Anmeldung an NAS ändern

Diskutiere Anmeldung an NAS ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mich im LAN an einer NAS mit einem Konto angemeldet und die Anmeldedaten gespeichert. Wie kann ich mich nun mit einem anderen Konto ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Anmeldung an NAS ändern

    Ich habe mich im LAN an einer NAS mit einem Konto angemeldet und die Anmeldedaten gespeichert. Wie kann ich mich nun mit einem anderen Konto anmelden? (Ich weiß, ich könnte das Passwort auf der NAS für das angemeldete Konto ändern, ich suche aber einen anderen Weg).

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anmeldung an NAS ändern

Anmeldung an NAS ändern - Ähnliche Themen


  1. Win 10 > Verbindung zu NAS mit unterschiedlichen (NAS)- Login- Usern???: Wie kann man auf einem Windows 10 PC unter dem angemeldeten Windows User, nennen wir ihn "Paul", eine dauerhafte / gespeicherte (!) Verbindung zum...



  2. [WIN10home] Anmeldung nicht mehr möglich // Interaktive Anmeldung: Hallo werte Community! Seit heute morgen kann ich mich nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 Home anmelden. Folgende Fehlermeldung erhalte ich...



  3. Kann ich von PIN Anmeldung wieder auf die Paßwort Anmeldung zurück?: Irgendwie nervt es mich das ich bei der neuen PIN Anmeldung kein Autologon einstellen kann. Gibt es einen Weg zurück zur "Normalen" Anmeldung?



  4. Lokale Anmeldung statt Microsoft Konto anmeldung: Guten Morgen, habe ein Problem habe mir gestern Abend etwas aus dem Store installiert wo ich mich für mit einem Microsoft Konto anmelden musste,...



  5. NAS via Netzwerklaufwerk verbinden vs direkter Aufruf \\NAS\........: Hallo W10 Community Folgendes Problem. Wenn ich mein NAS im Netzlaufwerk mittels Laufwerkbuchstaben (z.B. P) verbinde, dann ist der connect aus...