Nach Update 01.10 wird altes Konto angezeigt = keine Chance auf Anmeldung

Diskutiere Nach Update 01.10 wird altes Konto angezeigt = keine Chance auf Anmeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Nach Einschalten des Rechners heute morgen läuft Ewigkeiten Update. Nach Fertigstellung sehe ich, dass im Anmeldebildschirm nun eine alte Email-Addresse angezeigt wird, welche ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    Nach Einschalten des Rechners heute morgen läuft Ewigkeiten Update. Nach Fertigstellung sehe ich, dass im Anmeldebildschirm
    nun eine alte Email-Addresse angezeigt wird, welche ich zwischenzeitlich geändert hatte.
    Somit funktionieren ja weder PIN noch PW...und die eMail-Addresse steht da grafisch drin, man kann sie also nicht ändern, sprich es gibt keinen Knopf für "Anmeldenamen ändern". Was mach ich denn jetzt wohl? Hab auf anderem Rechner den PC entfernt,
    aber helfen tut mir das auch nicht. Hat jemand einen schlauen Tipp?
    In spannender Erwartung, danke für Hilfe..

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Update 01.10 wird altes Konto angezeigt = keine Chance auf Anmeldung - Ähnliche Themen

1. Nach Updates "Keine Anmeldung im Konto möglich" & Daten weg: Servus! Ich habe folgendes Problem: kurz nach Mitternacht hat sich mein Laptop (Lenovo G700) von allein abgeschaltet und Updates installiert. Bis...

2. Anmeldung Benutzerkonten - Nicht mehr vorhandes Konto wird angezeigt: Wenn ich meinen PC starte kommt der blaue Startbildschirm mit einer Emailadresse, die ich mal verwendet hatte, aber wieder gelöscht. Dies Daten...

3. Altes gekauftes Windows 7 (auf DVD) nach Update auf Windows 10 nutzlos/Abfall?: Hallo Ich habe hier eine DVD mit Windows 7. Diese hatte ich mir damals gekauft (OEM-Version). Ich hatte dieses Windows 7 auf meinem PC...

4. Nach Update auf Windows 10 keine Anmeldung möglich: Ich habe eine Frage zu Windows 10 Anmeldung. Nach 5 Versuchen Windows 10 zu installieren ist es mir dank euer Ratschläge gelungen das Windows 10 von...

5. Keine Anmeldung am Benutzerkonto nach Update von Win 7 Ultimate auf Win 10: Hallo, Habe jetzt mehrfach versucht ein Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 durchzuführen. Es klappt auch, bis ich zu dem Punkt komme, dass...