Wiederherstellung Suchleiste Startmenü

Diskutiere Wiederherstellung Suchleiste Startmenü im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem letzten Update sind mein Startmenü (leider anders) aus. Vor allem möchte ich wieder gerne die Suchleiste haben ob z.B. nach Datein etc. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    nach dem letzten Update sind mein Startmenü (leider anders) aus.

Vor allem möchte ich wieder gerne die Suchleiste haben ob z.B. nach Datein etc. schnell suchen zu können, wenn ich auf Suchen gehe öffnet es mir immer Cortana.

Das große Bild ist wie es vorher aufgebaut war das Startmenü, kann man dies wieder so einrichten?
    http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=0c567fef-7869-4989-87a9-82d33ecdfac1

Bild hier ist das Startmenü wie es jetzt aussieht, rechts wie beim "alten" Startmenü ist es noch "normal". Sorry ich bin überhaupt kein PC Profi deswegen die Fragen :/ :/ Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Der letzte Punkt was aber erstmal nicht so ganz wichtig wäre, wie deaktiviere ich Cortana, hab alle Regler schon auf aus gestellt..aber half nichts ;-)
    http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=0df1b332-423c-4b16-bc81-1b2597b24af9

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wiederherstellung Suchleiste Startmenü - Ähnliche Themen

1. Suchleiste entfernen: Auf einem meiner Computer ist oben quer eine Suchleiste die mich bei andere Programmen stört (kann z,B. bei MYTube 6 nichts suchen, da die...

2. Windows 10: Suchleiste im Startmenü wiederherstellen: Vieles hat sich mit der neuen Windows 10 Build 9926 verbessert, aber einige Dinge sind bisher auf der Strecke geblieben. So auch die Suchleiste im...

3. Suchleiste wieder wie in 8.1: So Schluss mit lustig! Ich habe die Corntana Suchliste deaktiviert (diese Lupe kommt bei mir nicht mehr in der Symbolleiste dieser Humbug) und...

4. suchleiste in der taskleiste verschieben?: kann man die suchleiste in der taskleiste von links nach rechts verschiebe?

5. Cortana Suchleiste funktioniert nicht: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Suchleiste absolut nutzlos ist. Gebe ich irgendwas ein, ist der Suchkasten komplett...