Windows 10 1607 lässt sich nach Einstellen des Diagnose Start nicht mehr Entsperren

Diskutiere Windows 10 1607 lässt sich nach Einstellen des Diagnose Start nicht mehr Entsperren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem sich das Problem mit dem aktuellen kommutativen Update trotz Fixit nicht beheben ließ stellte ich unter msconfig auf Diagnose Start um. Darauf hin kommt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 1607 lässt sich nach Einstellen des Diagnose Start nicht mehr Entsperren

Nachdem sich das Problem mit dem aktuellen kommutativen Update trotz Fixit nicht beheben ließ stellte ich unter msconfig auf Diagnose Start um. Darauf hin kommt der obligatorische Neustart. Nun kommt zwar der Sperrbildschirm ... Nur das Textfeld um das Microsoft Kennwort einzugeben erscheint nicht mehr um den Rechner zu entsperren. Er ist quasi gebrickt. Was tun???

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 1607 lässt sich nach Einstellen des Diagnose Start nicht mehr Entsperren - Ähnliche Themen

1. Nach Anniversary Update lässt sich die Helligkeit des Bildschirmes nicht verändern bzw. regeln: Hallo Leute, Nach Anniversary Update lässt sich die Helligkeit des Bildschirmes nicht verändern bzw. regeln.... Woran liegt das bzw. wie kann ich...

2. nach Windows Update 1607, Anmeldung beim Start mit PIN nicht mehr möglich: Hallo Leute, ich habe gestern das Update auf Windows 10 1607 14393 ausgeführt. Das ging problemlos. Nur zur Anmeldung beim Start von Windows kann...

3. Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie...

4. Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen Win 10/Acer Notebook: Liebe Community ich verzweifel grade, Windows 10 unterbindet mir grade jeglich mir bekannten Möglichkeiten die Helligkeit des Displays zu...

5. Start Vollbild lässt sich nicht mehr deaktivieren: Hallo! Benutze seit neuesten Windows 10 und plötzlich war das startmenü im Vollbildmodus und lässt sich nicht mehr deaktivieren...Kennt das jemand?...

Sucheingaben

sperrbildschirm windows 10 lässt sich nicht mehr entsperren

diagnosestart per cmd abstellen