update proleme win 10

Diskutiere update proleme win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe keine lust mehr auf windows 10 die ständigen updateprobleme seit wochen kotz.... mich an. einmal kann man sich nicht mehr anmelden, updates brauchen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

update proleme win 10

ich habe keine lust mehr auf windows 10 die ständigen updateprobleme seit wochen kotz.... mich an. einmal kann man sich nicht mehr anmelden, updates brauchen stunden zum runterladen und und und.
    jetzt bekomme ich ständig angezeigt es sind updates verfügbar und updates werden herrunter geladen und nichts tut sich. wenn ich in den downlad-center gehe wird nur mist tolle win pc angezeigt und keine lösung. win neu aufsetzen mit verlust von apps usw. ist ein witz, wenn win nicht mehr zu bieten hat dann danke nein. kas kann auch nicht richtig benutzt werden, was soll das win kann sich nicht mal selber schützen, aber win will am liebsten nur infos von meinem pc um mir werbung zu schicken oder mit meinen daten geld verdienen mehr nicht.aber das programm fuktioniert nicht richtig.
    nur nehmen und nichts geben kann ich auch woanders haben da brauch ich win nicht dafür. mein nächstes laptop hat sicher kein windows mehr.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

update proleme win 10

update proleme win 10 - Ähnliche Themen

1. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...

2. SSD zu klein für Update von WIN-7 auf WIN-10: Hallo, ich benutzte aktuelle Windows 7 Professional auf einer 40 Gig SSD. Diese ist jetzt natülich zu klein um das Update auf WIN 10 zu machen....

3. Win 10 nach update von win 7 zu langsam und öffnet die Programe nicht: Hallo, wer kann mir helfen im Anschluss sind die Daten über mein PC(win 7 auf win 10, und wiedert zurück auf win 7) . Bei meinem Laptop (Win 8.1 auf...

4. Keine Anmeldung am Benutzerkonto nach Update von Win 7 Ultimate auf Win 10: Hallo, Habe jetzt mehrfach versucht ein Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 durchzuführen. Es klappt auch, bis ich zu dem Punkt komme, dass...

5. Win 10 Update von Win 7- Virenscanner und sonstige Tools ohne Bedeutung!!!!: Ich habe immerwieder in den Foren der letzten Tage gelesen, daß angeblich für den Abbruch des Win10 Updates Virenprogramme und ähnliche Tools...