pausenloses Updaten der Windows 10 Version

Diskutiere pausenloses Updaten der Windows 10 Version im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann mir jemand einen Tipp geben,wie man das pausenlose updaten von Windows 10 abstellen kann,da bei jedem update Versuch,dieser fehlschlägt;danach wird jedesmal der PC runtergefahren,bis ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kann mir jemand einen Tipp geben,wie man das pausenlose updaten von Windows 10 abstellen kann,da bei jedem update Versuch,dieser fehlschlägt;danach wird jedesmal der PC runtergefahren,bis man diesen aktiv benutzen kann,vergehen 5Minuten!
    besten Dank

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

pausenloses Updaten der Windows 10 Version - Ähnliche Themen

1. Windows 10 pro 1511 auf Version 1607 updaten ohne cleaninstall: :confused: Frage an die Spezialisten, kann ich mein bestehendes Win 10 pro 1511 (build 10586.494) auf 1607 mittels USB-Stick updaten ohne ein...

2. Anzeige der Windows-Version auf dem Desktop unten rechts (Windows 10): Hallo, früher hatte ich mal mit TuenUP Utilities unten rechts die Anzeige des Betriebssystems mit Versionsnummer anzeigen lassen. Nachdem ich...

3. Windows 10 Kauf-Version: so sieht der USB-Stick aus: Während viele aktuelle Windows-10-Nutzer den Weg des Upgrade von Windows 7- oder Windows 8.1 gewählt haben, sind seit Release-Day auch Kauf-Versionen...

4. Windows 10 Build 10166: Stand der finalen Version fast erreicht: Microsoft hat den sogenannten Insidern eine neue Preview zum Download bereitgestellt. Darin sind keinerlei Neuheiten mehr zu finden, denn keine drei...

5. Windows 10: RTM-Version bis Ende der Woche für Hardware-Partner: Lange dauert es nicht mehr bis das neue Betriebssystem Windows 10 von Microsoft offiziell releast wird. Die ersten, die in den Genuss des neuen...