Bildschirm-Probleme nach automatischem Update vom 02.10.

Diskutiere Bildschirm-Probleme nach automatischem Update vom 02.10. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach heutigem automatischem umfangreichen Update durch Microsofts (3 Updates für Windows 10 Home) ist der Bildschirm geteilt. Auch ein Neustart brachte keine Abhilfe. Die Taskleiste ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach heutigem automatischem umfangreichen Update durch Microsofts (3 Updates für Windows 10 Home) ist der Bildschirm geteilt. Auch ein Neustart brachte keine Abhilfe. Die Taskleiste ist nicht erkennbar. Zieht man den Mauszeiger über den rechten Rand hinaus, erscheint sie dann links im geteilten Bildschirmfenster.

Ein Wiederherstellungspunkt wurde von Microsoft wohl vor der automatischen Installation nicht angelegt, um den PC wieder in den vorherigen Zustand zu setzen..

Hat jemand einen Rat?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bildschirm-Probleme nach automatischem Update vom 02.10. - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Nach automatischem Windows 10 Update alle persönlichen Dateien weg und Anmeldung nur auf temp: Hallo ihr Lieben! Brauche dringend eure Hilfe! Gestern Abend hat Windows 10 bei mir ein automatisches Update gemacht, jetzt kann ich mich nur...

2. "Systemeinstellungsänderungen" nach automatischem Update: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Update welches automatisch erfolgte, habe ich jedes mal nach dem Neustart des Computers folgende...

3. Probleme mit der Systemsteuerung nach Update vom 18.07.: Bei mit lässt sich zwar die Systemsteuerung öffnen, aber Unterpunkte wie z.B. "Geräte-Manager oder "Programme deinstallieren" lassen sich mit...

4. Nach automatischem Update kein Neustart: Hallo in die Runde! Nach dem Update heute morgen, zeigt der Rechner seit 2 Stunden an "Wird neu gestartet..." Kreispunkte rödeln vor sich hin und...

5. Speicherort der „Eigenen Dateien“ nach automatischem System-Update verändert.: Speicherort der „Eigenen Dateien“ nach automatischem System-Update verändert. Die Verzeichnisse für eigene Dateien wie „Bilder“, Dokumente“,...