Automatische Neustarts bei Updates verhindern

Diskutiere Automatische Neustarts bei Updates verhindern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit kurzem starten meine Rechner außerhalb der Nutzungszeit automatisch neu, wenn Windows Updates installiert wurden, die einen Neustart benötigen und auch eine Konfiguration über Gruppenrichtlinien ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Automatische Neustarts bei Updates verhindern

    Seit kurzem starten meine Rechner außerhalb der Nutzungszeit automatisch neu, wenn Windows Updates installiert wurden, die einen Neustart benötigen und auch eine Konfiguration über Gruppenrichtlinien bei den Pro Versionen hat keine Abhilfe geschaffen. Wie kann ich es verhindern, dass Windows automatisch neu gestartet wird, wenn Updates installiert wurden und der Rechner außerhalb der Nutzungszeit eingeschaltet ist? Die Nutzungszeit ist nur auf maximal 12 Stunden einstellbar, was zu wenig ist. Das letzte installierte Update ist KB3194496.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Automatische Neustarts bei Updates verhindern

Automatische Neustarts bei Updates verhindern - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - automatische Updates deaktivieren / Updates dauerhaft deaktivieren - so gehts - UPDATE: Mit der Einführung von Windows 10 hat sich das Update-Verhalten im Vergleich zu vorherigen Windows-Betriebssystemen grundlegend geändert. Fast...



  2. Frage zum Artikel: Windows 10 - automatische Updates deaktivieren / Updates dauerhaft: Guten Tag OS: Windows 10 1607 (Bulid 14393.105) Mit Interesse habe ich diesen Artikel gelesen. Habe versucht das geschriebene Nachzuvollziehen....



  3. Win-10 Updates, Download zeitweise verhindern: Ich möchte gerne Win-10 daran hindern, selbstständig Updates herunterzuladen Warum: ich habe, wenn ich unterwegs bin, und über eine SIM-Karte ins...



  4. Automatische Treiberinstallation verhindern ?: Hallo, Windows 10 zwingt mir immer automatisch einen Treiber für das Touchpad meines Medion Notekooks auf, der aber nicht 100 %ig funktioniert....



  5. Automatische Updates: Bei der Überprüfung der Updatefunktion wird ein Fehler gemeldet 0x80072edf:cool:


Sucheingaben

win 10 automatische updates verhindern

sql server where contains string