Windows am updaten hindern

Diskutiere Windows am updaten hindern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, "Das bislang beste Windows wird noch besser."Noch besser? Wäre schön wenn Windows meine teils hunderte Stunden dauernden FEM Rechnungen nicht mehr beenden würde um ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows am updaten hindern

    Hallo,
    "Das bislang beste Windows wird noch besser."Noch besser?
    Wäre schön wenn Windows meine teils hunderte Stunden dauernden FEM Rechnungen nicht mehr beenden würde um ein Update zu erzwingen.

    Wie kann ich Windows daran hindern selbstständig ein Update zu erzwingen ohne die Update Funktion gänzlich lahmzulegen?

    Ich hätte es gerne wie in Windows 8, in dem ich automatische Updates deaktiviert hatte und selbst die Updates vorgenommen habe, wenn dazu eben Zeit war.

    Was soll denn das, das Windows Programme schließt ohne zu speichern, ohne Abfrage an den User, nur um ein kümmerliches, nicht sofort notwendiges Update zu installieren? Denkt da irgendjemand mal nach bei dem Verein?

    Danke an die User...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows am updaten hindern

Windows am updaten hindern - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 pro 1511 auf Version 1607 updaten ohne cleaninstall: :confused: Frage an die Spezialisten, kann ich mein bestehendes Win 10 pro 1511 (build 10586.494) auf 1607 mittels USB-Stick updaten ohne ein...



  2. Windows Defender lässt sich nicht updaten, manuell installieren in Windows 10: Wie kann ich Windows Defender manuell (neu) installieren in Windows 10? Ich habe eine passende WindowsDefender Version im Netz gefunden....



  3. Windows Store Fehler 0x80004005 Probleme beim Updaten: Hallo zusammen, ich habe bei mir keinen großen Fehler, jedoch nervt dieser. 4 hauseigene Apps von Microsoft sollen im Windows Store aktualisiert...



  4. windows 8.1 enterprise N updaten auf win10: Hi, es gelingt mir nicht mit den allgemein angebotenen Mitteln mein win 8.1 Enterprise N auf win 10 zu updaten. Wer hat Erfahrung, HInweise, Links...



  5. Windows 10 Preview Build 10056 auf 10061 updaten, so gehts: Auch wenn es sich bei der Windows 10 Preview immer noch um eine Beta-Version handelt, welche durch ihre Entwicklungszyklen gar nicht fehlerfrei sein...