Updates von store schleppend ,von windows gar nicht.

Diskutiere Updates von store schleppend ,von windows gar nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle, seit dem Update am 23.09 downloaden die Updates im Store schleppend über Stunden. Windowsupdates downloaden überhaupt nicht. Habe bereits sfc/ scannow und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo an alle, seit dem Update am 23.09 downloaden die Updates im Store schleppend über Stunden.
    Windowsupdates downloaden überhaupt nicht. Habe bereits sfc/ scannow und repair Image mehrfach gemacht .beides hat nicht geholfen . Image Heath, online false und restartneededfalse. Was kann ich noch tun.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Updates von store schleppend ,von windows gar nicht. - Ähnliche Themen

1. Microsoft Store Istallieren von Apps nicht möglich: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen kann ich weder am Handy noch am PC Apps über den Store downloaden. Es erscheint folgender Fehler:...

2. Windows 10 Updates von MS nur wenn ich es will: Hallo, wie werden die MS Updates unter Windows 10 MOBILE auf nicht automatisch gesetzt. Danke für jede Anregung und Hilfestellung Gr Oliver

3. Windows 10 App Store, Updates, Magentacloud usw. funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem mit meinem PC, hab Win 10 drauf, 2 User. Online sowohl über Wlan als auch LAN. Bin auch online. ...

4. Windows Store öffnet, aber Apps und Updates werden nicht installiert: Beim klicken auf "installieren" kommt ...."in Arbeit", die Punkte laufen, aber passieren tut nichts. Wer weiß Rat?

5. Vorhandene Updates von Win 10 werden nicht heruntergeladen: Hallo, bei mir stehen seit Tagen die Updates KB 3105210 und KB 3106932 zum Download bereit, werden aber nicht heruntergeladen. Der Balken friert bei...