schwarzer Bildschirm

Diskutiere schwarzer Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Jedes Mal wenn ich den windows 10 herunterfahre oder Neustarte macht der eine Aktualisierung. Wenn ich wieder den anmelde Bildschirm sehe und mein Passwort eingebe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

schwarzer Bildschirm

Jedes Mal wenn ich den windows 10 herunterfahre oder Neustarte macht der eine Aktualisierung. Wenn ich wieder den anmelde Bildschirm sehe und mein Passwort eingebe kommt ein schwarzer Bildschirm und sehe den Mauszeiger. Das kommt jedes Mal und ich muss den pc zurücksetzen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm Dell Laptop: Hallo zusammen, dies ist das erste mal, dass ich mich in soeinem forum anmelde, weil ich nicht weiter weiß. Vor einigen Wochen habe ich win...

2. schwarzer Bildschirm: Hallo, ich haben ein Asus A52J und ebenfalls einen schwarzen Bildschirm. Win +P habe ich bereits probiert. Leider erfolglos. Im Bios die...

3. Schwarzer Bildschirm: Nach dem letzten Update gestern erscheint nach Eingabe des Kennwortes nur ein schwarzer Bildschirm. Lediglich die Maus ist zu sehen. Der Monitor ist...

4. Schwarzer Bildschirm nach Neustart: Hallo, ich habe gerade einen älteren Laptop mit einer cleanen Windows 10 installation aufgesetzt und habe nun ein Problem: Immer, wenn der...

5. Schwarzer Bildschirm nach Start: Hallo liebe Leute! Habe mir endlich Windows 10 aneignen können nachdem die Installation ziemlich dramatisch ausgefallen ist! Mein Problem ist...