Produkt Key auf der Verpackung Windows 10 nicht lesbar

Diskutiere Produkt Key auf der Verpackung Windows 10 nicht lesbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Produkt Key auf der original Verpackung von Windows 10 Home ist nicht vollständig lesbar. Der Support will mir nicht helfen und will mir ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Produkt Key auf der Verpackung Windows 10 nicht lesbar

    Der Produkt Key auf der original Verpackung von Windows 10 Home ist nicht vollständig lesbar. Der Support will mir nicht helfen und will mir ein neues Betriebssystem verkaufen.
    Der online Händler kann auch nicht helfen.
    Jetzt habe ich ein original Produkt gekauft, kann es nicht nutzen und keiner will helfen obwohl es rechtmäßig erworben ist.
    Hat jemand einen Tipp?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Produkt Key auf der Verpackung Windows 10 nicht lesbar

Produkt Key auf der Verpackung Windows 10 nicht lesbar - Ähnliche Themen


  1. MS Office 2016 Produkt Key: Ich habe vorsichtshalber mal im Forum "geblättert", aber speziell zu meiner Frage nichts passendes gefunden. Nachdem mein System so weit neu...



  2. Windows 10 Produkt Key nach neu- Installation nicht mehr gültig.: Moin Moin! Damals hatte ich Windows 7 und hatte das kostenlose Upgrade auf Windows 10 in Erwägung gezogen. (Achtung, der PC hat sich nicht...



  3. Windows 10 produkt key zur telefonischen Freischaltung: Hallo liebe Leute. Überall werden Windows 10 produkt keys zur telefonischen Freischaltung für 10 bis 20 Euro angeboten. Hat jemand Erfahrung...



  4. Windows 10 neuer Produkt Key: Hallo beisammen, ich habe mit dem Media Creation Tool meinen Windows 7 PC auf Windos 10 aktualisiert. Es hat alles geklappt. Aber die Serien...



  5. Produkt Key: Hallo Community habe mal eine Frage ich habe unter Win.8.1 Mit TuneUp Utilities 2014 den Produkt-Key und die Produkt-ID meines PCs ausgelesen nach...