Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf!

Diskutiere Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Store, und zwar folgender Stand der Dinge: Da ich selbst weder Paypal noch eine Kreditkarte besitze habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf!

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Store, und zwar folgender Stand der Dinge:

    Da ich selbst weder Paypal noch eine Kreditkarte besitze habe ich einem Freund meine Zugangsdaten zum MS Konto gegeben, damit er für mich Forza Horizon 3 kaufen kann. Soweit hat das funktioniert, danach habe ich mein Kennwort wieder geändert und das Spiel heruntergeladen.

    Nachdem ich das Spiel gestartet habe lief zuerst alles, doch sobald er mit SEINEM Microsoft Account das Spiel startet werde ich rausgeworfen und mir wird angezeigt dass das Spiel auf einem anderen Gerät ausgeführt wird... Umgekehrt das gleiche Problem, wer zuerst drinnen war wird immer rausgeworfen.

    Ich habe wie gesagt das Kennwort geändert, d.h. sein PC kann sich im Grunde nicht mehr anmelden, danach habe ich sein Paypal Konto aus meinem Konto entfernt, und zuletzt habe ich alle Geräte die auf meinem Konto unter Geräte verwalten drinnen waren entfernt.

    Das Problem das ich sehe ist, dass sein PC Trotzdem bei jedem Startversuch wieder bei meinem Konto unter "Geräte verwalten" auftaucht. Ich verstehe nur nicht wieso, das Spiel wurde 2x auf 2 MS Accounts seperat gekauft und trotzdem verknüpft sich immer sein PC mit meinem Konto... Noch dazu, hat sein PC nichtmal mehr den Zugang da das Kennwort geändert wurde!

    Bitte um Rat! Würde doch gerne dieses Wochenende noch eine Runde spielen ...wenn möglich zusammen...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf!

Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf! - Ähnliche Themen


  1. Nach Remotedesktop-Verbindung tauchen Probleme auf: Hallo, hab mir jetzt Win10 Pro 64bit auf meinen Medien-PC installiert. Darauf läuft dann Mediaportal. Problem 1: Wenn ich von meinen...



  2. Meine Cyberlink Programme tauchen nicht als App auf (Win 10): Laut der Programme und Features Auflistung meines PC habe ich diverse Cyberlink Gramme installiert, zum Beispiel Power DVD 12 und Power2Go. Diese...



  3. Anmeldung: Statt mit Microsoft-Konto-Login wieder wie vorher: Hallo. Für das Laden einer App war eine Anmeldung per Microsoftkonto nötig. Seitdem wird auch bei Anmelden am Rechner dieses Login verlangt. ...



  4. Kann ich von PIN Anmeldung wieder auf die Paßwort Anmeldung zurück?: Irgendwie nervt es mich das ich bei der neuen PIN Anmeldung kein Autologon einstellen kann. Gibt es einen Weg zurück zur "Normalen" Anmeldung?



  5. Lokale Anmeldung statt Microsoft Konto anmeldung: Guten Morgen, habe ein Problem habe mir gestern Abend etwas aus dem Store installiert wo ich mich für mit einem Microsoft Konto anmelden musste,...