Updates rückgängig machen

Diskutiere Updates rückgängig machen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem mein PC das neue Windows 10 Update installiert hatte, musste ich feststellen, dass mein Computer viel langsamer war als vorher und einige Programme nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Updates rückgängig machen

    Nachdem mein PC das neue Windows 10 Update installiert hatte, musste ich feststellen, dass mein Computer viel langsamer war als vorher und einige Programme nicht ordnungsgemäß oder garnicht funktionierten. Gibt es eine Möglichkeit das Update wieder rückgängig zu machen oder anders eine Lösung auf diese Probleme zu finden?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Updates rückgängig machen

Updates rückgängig machen - Ähnliche Themen


  1. Win 10 Wiederherstellung rückgängig machen?: Hallo, ich habe aufgrund eines Registryfehlers mein Win 10 zurücksetzten müssen. Nun ist ein Ordner vorhanden namens Windows.old Die dort...



  2. Upgrade auf Windows 10 rückgängig machen: Gibt es eine Möglichkeit das Upgrade auf Windows 10 ohne Nebenwirkungen rückgängig zu machen? Aber auch so dass wirklich alles gelöscht wird und...



  3. PC zurückgesetzt, wie kann man das rückgängig machen?: hab meinen PC zurückgesetzt, die option eigene daten beibehalten gewählt. (hab gedacht das funktioniert wie bei win 7) jetzt sind natürlich alle...



  4. Energiesparmodus dadurch vorgenommene Einstellungen rückgängig machen: Guten Abend, ich hatte um die Multi Desktop Anwendungs- Einstellungen zu erhalten den Energiesparmodus verwendet. was ich nicht bedacht habe...



  5. Benutzerkontensteuerung wieder rückgängig machen: Beim Booten wird ein Kennwort. Dieses wollte ich ausschalten. Habe wahrscheinlich falsche Wahl unter Ausführen\netplwiz getroffen. jetzt wird das...