Laptop startet nur noch mit stromkabel.

Diskutiere Laptop startet nur noch mit stromkabel. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe mein Acer vor 3 Monate neu gekauft Model -NC-R3-131T-C01A Serial Number - NXG0YEV004535108C16600 SNID - 53506777766 BIOS Version: V1.12 Microsoft Windows 10 Home ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

ich habe mein Acer vor 3 Monate neu gekauft

Model -NC-R3-131T-C01A
    Serial Number - NXG0YEV004535108C16600
    SNID - 53506777766
    BIOS Version: V1.12
    Microsoft Windows 10 Home 64-Bit

- aber nach der letzten windows 10 update (vor etwa 3 Wochen) startet mein Laptop nur noch mit stromkabel.
    Die Batterie ist ok , aber ich kann nur mit Stromkabel das Gerät verwenden. Ich weiss das das ein Windows Trouble ist - aber was kann ich doch machen ???

nach lange Überlegen habe mich entschieden für die Wiederherstellung des Betriebssystem auf die Werkseinstellungen durchzuführen - aber es funktioniert auch nicht.
    Laptop startet und bleibt nach Paar Sekunden Schwarz. (es kommt nichts - gar nichts) Mit Stromkabel funktioniert alles einbahnfrei.

danke für jede Hilfe

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Laptop startet nur noch mit stromkabel. - Ähnliche Themen

1. System Backup mit EaseUs geht nur noch sektorweise: Im neuen Buid 14251 und auch in dem davor sichert EaseUs(Version 9.0) das Sytembackup nur noch sektorweise, das Programm meint, es befände sich auf...

2. Windows 10 fährt nur noch mit Auswahl hoch: Hallo! Ich schreibe heute das erste mal hier. Erstmal danke an die Betreiber für das tolle Forum. Mein Problem: Ich habe mal zum Spaß versucht...

3. WIn10 Laptop verbindet sich nur nach Neustart mit wechselndem WLAN: Moin, Win10 ist jetzt maximal 2 Wochen ohne Probleme bei mir gelaufen. Habs davor 4x komplett neu aufgespielt und es war ja nur ne Frage der Zeit...

4. Laptop verbindet sich mit allen Netzwerken, nur nicht mit dem zu Hause: Erst einmal Hallo! Ich bin neu hier und hab gerade auch schon mal ein bisschen das Forum erkundet, jedoch noch nichts passendes gefunden, deshalb...

5. Anmeldung nur noch mit Kennwort: Bisher Anmeldung immer direkt und ohne Probleme. Plötzlich nur noch mit Kennwort. Hängt das mit einem neuen Update zusammen oder was habe ich falsch...