Windows 10: Updates werden verarbeitet....

Diskutiere Windows 10: Updates werden verarbeitet.... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Am 1.10.2016 habe ich den Update durch Neustart initiiert. Und nun wird mir eine orangefarbene Seite mit folgendem Hinweis angezeigt: Updates werden verarbeitet. 16% Schalten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10: Updates werden verarbeitet....

    Am 1.10.2016 habe ich den Update durch Neustart initiiert. Und nun wird mir eine orangefarbene Seite mit folgendem Hinweis angezeigt:

    Updates werden verarbeitet. 16%
    Schalten Sie ihren pc nicht aus. Dies dauert einen Moment.

    Der PC wird mehgrere Male neu gestartet.



    Der Vorgang dauert nun schon über 30 Minuten. Wie lange soll ich noch warten. Ich brauche den PC und muß damit arbeiten. Ich habe keine Zeit und keine Lust 6-7 Stuinden auf die Verarbeitung des Updates zu warten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10: Updates werden verarbeitet....

Windows 10: Updates werden verarbeitet.... - Ähnliche Themen


  1. Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.: Hallo Forum! Ich habe nun schon seit einiger Zeit Schwierigkeiten unter Windows 10 Updates zu installieren. Ich habe mir schon in einem anderen...



  2. Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen!: Hallo, bei meinem PC steht unter Einstellungen - Windows Update der Hinweis, dass Updates verfügbar sind und heruntergeladen werden. Es passiert...



  3. Windows 10 Startzeit soll nicht langsamer werden durch Updates: Hallo, mein Windows 10 ist kurz nach dem 20. Jänner sehr langsam geworden beim Windows-Start. Statt nur weniger Sekunden (1-3 Sek) dauert der...



  4. Windows Store öffnet, aber Apps und Updates werden nicht installiert: Beim klicken auf "installieren" kommt ...."in Arbeit", die Punkte laufen, aber passieren tut nichts. Wer weiß Rat?



  5. Windows 10 Home: Auto-Updates für Apps können jetzt deaktiviert werden: Unter Windows 10 Home wurden bislang App automatisch aktualisiert. Unter anderem weil das bei Windows 8.1 nicht der Fall gewesen ist, gab es...


Sucheingaben

updates werden verarbeitet

windows 10 updates werden verarbeitet

updates werden verarbeitet dauert ewig
windows updates werden verarbeitet
updates werden verarbeitet friert ein
updates werden verarbeitet windows 10
windows 10 update werden verarbeitet dauert lange
was heißt updates werden verarbeitet
updates werden verarbeitet upgrade 7
updates werden verarbeitet site:www.win-10-forum.de
update werden verabeitet dauert sehr lange
updates werden verarbeitet Windows 10 wie lange
dauer Updates werden verarbeitet windows 10
win 10 update zeit 1.10.2016
creater update windows 10 Verarbeitung dauert zu lange