can't login to my Windows account/fehler beim anmelden in windows account

Diskutiere can't login to my Windows account/fehler beim anmelden in windows account im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; english Version: My PC recently crashed and because i thought it´s some Kind of a kinky Virus, i shut the pc down, since then, every ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

english Version:
    My PC recently crashed and because i thought it´s some Kind of a kinky Virus, i shut the pc down, since then, every time i try to Login to my account on my pc, it tells me that there was an error during logging in and that i am currently on a temporary account. i already tried to restart my pc, to use the UEFI to repair the Login System. nothing worked. Help

german Version:
    Ich habe einen Windows 10 PC. Als es auf einmal abgestürzt ist und Windows das Problem beheben wollte, habe ich abgebrochen weil ich dachte, dass ein Virus sich ein Trojaner gerade abspeichert. Seitdem kann ich mich zwar mein Password eingeben, wenn ich mich einloggen will, erhalte jedoch dannach die Meldung, dass es ein Problem beim Anmelden gibt und ich mich abmelden soll; außerdem befinde ich mich währenddessen auf einem temporären Account. Neu Starten, updaten,UEFI reperatur sind ohne erfolg geblieben.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

can't login to my Windows account/fehler beim anmelden in windows account - Ähnliche Themen

1. Neuer Account kann sich nicht anmelden: Ich habe mir einen neuen Benutzer unter Win10 Home angelegt. Allerdings kann sich dieser nicht anmelden, ich erhalte lediglich diese Fehlermeldung:...

2. can't login to my Windows account/fehler beim anmelden in windows account: english Version: My PC recently crashed and because i thought it´s some Kind of a kinky Virus, i shut the pc down, since then, every time i try to...

3. Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Nur das es sich hierbei um keinen lokalen Nutzer handelte. Ich habe mich am Laptop...

4. Windows 10 Administrator account zu lokal wechseln: Grüße, habe vor ein paar Tagen das Windows 10 Upgrade genutzt und bin eigentlich zufrieden. Habe wie immer bevor ich ein benutzter erstellte das...

5. kann mich mit meinen Microsoft Account nihct mher anmelden: Angesichts der neuen Build wollte ich wieder Windows 10 neu installieren. Aber nach dem Einloggen mit meinen Kontdaten für den Online Zugang geht es...