Anmeldung im Store geht nicht

Diskutiere Anmeldung im Store geht nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community ich Bitte euch ein weiteres mal um eure Hilfe :) ich habe versucht mich bei der Xbox app auf Windows 10 im Store ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Anmeldung im Store geht nicht

    Hallo Community ich Bitte euch ein weiteres mal um eure Hilfe :)

    ich habe versucht mich bei der Xbox app auf Windows 10 im Store anzumelden um ein Spiel zu kaufen. Während der Anmeldung wird mir aber folgendes gezeigt :

    "Sind Sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail-Adresse handelt? Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zur Azure AD.

    Leider bleibe ich genau sitzen und komme nicht dazu mich anzumelden.

    Kennt hier einer von euch eine Lösung ?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anmeldung im Store geht nicht

Anmeldung im Store geht nicht - Ähnliche Themen


  1. Build 14926; Store geht nicht: Moin Bei dieser Build funktioniert der Store und die Karten nicht mehr. Weiß man schon mehr darüber? Gruß Rüdiger



  2. Windows Store - neu installieren - geht nicht -> Fehler: Hallo, Mein Problem ist wie im Titel schon teils beschrieben, dass ich den Windows Store nicht mehr habe (aus welchen Gründen auch immer) und...



  3. Anmeldung an Windows 10 geht nicht mehr: Hallo guten morgen zusammen, ich habe ein Riesenproblem habe mir Anfang der Woche ein neues LapTop gekauft und es mit Anmeldung per PiN eingerichtet...



  4. [WIN10home] Anmeldung nicht mehr möglich // Interaktive Anmeldung: Hallo werte Community! Seit heute morgen kann ich mich nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 Home anmelden. Folgende Fehlermeldung erhalte ich...



  5. Kann ich von PIN Anmeldung wieder auf die Paßwort Anmeldung zurück?: Irgendwie nervt es mich das ich bei der neuen PIN Anmeldung kein Autologon einstellen kann. Gibt es einen Weg zurück zur "Normalen" Anmeldung?