Lenovo Yoga Book 2-in-1 vorinstalliertes Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Lenovo Yoga Book 2-in-1 vorinstalliertes Windows 10 lässt sich nicht aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, meine Freundin hat am Mittwoch ein Lenovo Yoga Tab mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Jedoch lässt sich das vorinstallierte Windows 10 nicht aktivieren; ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag,
    meine Freundin hat am Mittwoch ein Lenovo Yoga Tab mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Jedoch lässt sich das vorinstallierte Windows 10 nicht aktivieren; der Fehlercode ist 0xC004C003 und alle bisherigen Infos dazu haben mir nicht weitergeholfen.
    Ein Aufkleber mit dem Lizenzcode liegt nicht bei, vielleicht handelt es sich um einen fehlerhaften Code?

Es wurde nichts geändert, außer die fälligen Updates zu installieren und die grundlegenden Einstellungen zu tätigen.

Ich bin mir nicht sicher, ob nun Microsoft oder Lenovo zuständig ist, vielleicht kennt ja jemand die Problematik speziell bei diesem Gerät oder hat eine Idee dazu?

Mit freundlichen Grüßen,
    Leon Schubert.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lenovo Yoga Book 2-in-1 vorinstalliertes Windows 10 lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gekauft. Seit dem lässt sich Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren...

2. Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren: Hallo! ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem. Nachdem ich gestern Windows 10 auf meinem Thinkpad neuinstalliert habe kann ich den...

3. Lenovo t420 Windows 10 Pro 64 Bit interne Wlan Karte lässt sich nicht einschalten.: Seit kurzem lässt sich meine Wlan Karte unter Windows 10 nicht einschalten. Laut Gerätemanager funktioniert sie aber. Intel(R) Centrino(r)...

4. Windows 10 auf ein Lenovo Yoga 300-11iby installieren: Hallo zusammen, ich kriege auf meinen Yoga 300-11iby das Windows 10 update einfach nicht hin. Ich habe einen USB Stick mit den...

5. Asus Zenbook Flip – Der Mix aus Lenovo Yoga und Microsoft Surface Book?: 360 Grad Convertibles sind für viele eine praktische Sache. Hat man keinen Platz klappt man das Display um fast 360 Grad nach hinten und hat somit...

Sucheingaben

lenovo yoga book einschalten

yoga book forum