Akku wird nicht geladen Windows 10

Diskutiere Akku wird nicht geladen Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich hab seit gut einer Woche ein Problem mit meinem Medion Laptop. Letzte Woche hab ich mir das September-Update von Windows 10 heruntergeladen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community,

ich hab seit gut einer Woche ein Problem mit meinem Medion Laptop. Letzte Woche hab ich mir das September-Update von Windows 10 heruntergeladen bzw. wollte es....das Update brach ich nach 11(!) Stunden bei 93% ab, hab den Lap dabei durchgehend am Netzteil gelassen(ich weiß,dass das das Akku killen kann). Seit dem Abbruch jedoch wird mein Akku nicht mehr geladen, trotz Netzbetrieb. Die LED fürs Laden leuchtet nicht mehr. Will ich in den Akkubetrieb wechseln, schaltet der Laptop sofort ab, Windows meint, nur 7% Akku wären vorhanden (siehe Bild). Tricks wie Akku herausnehmen und wieder einstecken hab ich schon versucht, genauso wie power energy in der cmd.
    Kann jetzt nur noch im Netzbetrieb arbeiten...
    Bin für jeden Tipp dankbar, hoffe keinen neuen Akku kaufen zu müssen :(

http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=68ac0bfe-7862-4719-9c7c-2eb4d3d86eb6

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Akku wird nicht geladen Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Akku wird nicht geladen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ebenfalls das Problem, dass der Akku meines Tablets nicht mehr geladen wird. Entfernt man das Netzkabel, ist...

2. Akku wird nicht mehr geladen: Seit einigen Tagen verhält sich mein Surface 4 Pro recht seltsam. Siehe Screenshoot: ...

3. Akku wird erkannt - läd aber nicht: hallo community ich hab das problem das mein akku zwar vom laptop erkannt wird er aber nicht lädt kann mir jemand weiterhelfen? hab ihn schon...

4. Windows 10 "Netzbetrieb - Wird nicht geladen": Hallo, ich habe seit kurem ein Problem mit meiner 64 BIT W10 Version auf einem ASUS ROG Gaming LAptop. Immer wenn ich das originale Netzteil...

5. IrDA Treiber wird nicht geladen: Hallo, ich benutze eine Polar Pulsuhr, und konnte unter Win 8.1 die Daten über einen IrDA/USB Adapter auslesen. Leider funktioniert dies mit...

Sucheingaben

netzbetrieb wird nicht aufgeladen windows 10

windows 10 akku wird nicht geladen