Windows 10 nach update weitgehend Funktionsgestört

Diskutiere Windows 10 nach update weitgehend Funktionsgestört im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem PC mit i5 2400, Windows 10 als Upgrade von Win 7 drauf (also ohne Datenträger mit dem Programm) Letzte Woche habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe auf meinem PC mit i5 2400, Windows 10 als Upgrade von Win 7 drauf (also ohne Datenträger mit dem Programm)

Letzte Woche habe ich Win 10 auf den neuesten Stand bringen lassen.
    Danach liefen die Anwendungen auch merklich besser.
    Beim nächsten Start des PC lief dann alles in Zeitlupe, Anwendungen froren ein, Blackscreens, Ruckler, Fehlermeldungen (Taskmanager gibt keine Rückmeldung mehr).

Bis die Programme in der Taskleiste erscheinen vergehen 15 - 30 Minuten.
    Das Startmenü lässt sich auch erst dann öffnen und zeigt seltsamerweise das Win 7 Menü.

Ich habe zuerst gedacht irgendwas ist kaputt gegangen und habe es sogar mit einem anderen Mainboard versucht, aber es bleibt immer das gleiche.

Nun wollte ich eine Systemwiederherstellung durchführen, aber alle Wiederherstellungspunkte sind weg.
    Auch das "Refresh" von Win 10 funktioniert nicht.
    Die Feherlbehebung habe ich mehrfach ohne ergebnis durchlaufe lassen.

Schließlich wollte ich heute Win 10 neu ganz installieren, aber alle Anleitungen Beginnen immer mit der Anweisung:
    Öffnen Sie die "Einstellungen" - nur gibt es in meinem Menü keine "Einstellungen" mehr.

Was kann ich tun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 nach update weitgehend Funktionsgestört - Ähnliche Themen

1. Iconposition nicht mehr gespeichert nach Windows Update im September 2016 nach jedem Neustart: Guten Tag Microsoft Community, eigentlich sagt der Titel alles Wesentliche: Nach einem der größeren Patches im Sep.2016 wird die...

2. Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart: Hallo, ich nutze Win10 64 und habe letzte Woche das Anniversary Update eingespielt. Seitdem wird meine Audio Einstellung für das Standardgerät...

3. Bsod nach Update Windows 10: Moin, gestern abend hat sich mein MSI Notebook beim herunterfahren automatisch aktualisiert. Als ich dann kurze Zeit später wieder das Zimmer...

4. Wie kann ich Win 10 neu aktivieren nach Totalcrash (nach autom. Update!!!): Am 15.08 wurde gegen Mittag ein automatisches Backup von Microsoft durchgeführt. Ergebnis: bis zur Anmeldungsseite normaler Start, danach Bluescreen...

5. nach letztem update komm ich nach Energiesparmodus nur noch mit neu einloggen zurück: Wer kann helfen?