Systemsprache nur auf Englisch

Diskutiere Systemsprache nur auf Englisch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr lieben, Seit meinem Update auf Windows 10 ist die Systemsprache nur auf Englisch! Der Versuch es in den Einstellungen zu ändern ist bist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Systemsprache nur auf Englisch

    Hallo ihr lieben,

    Seit meinem Update auf Windows 10 ist die Systemsprache nur auf Englisch! Der Versuch es in den Einstellungen zu ändern ist bist jetzt gescheitert und ein Sprachpaket zum download finde ich auch nicht ! Könnt ihr mir vielleicht helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Systemsprache nur auf Englisch

Systemsprache nur auf Englisch - Ähnliche Themen


  1. Familienreport per Mail werden nur in Englisch verschickt: Hallo, die wöchentlichen Aktivitäts-Reports meiner Kinder werden mir immer in englischer Sprache zugeschickt. Alle Einstellungen im Account...



  2. Druckertreiber Epson XP-830 nur in Englisch: Wer kann helfen. Nach der Installation des Druckers Epson XP-830 unter Windows 7 prof 64bit sind die Einstellmöglichkeiten ( Printing Prdeferences...



  3. Nach Update Win-10 nur noch in englisch: Guten Morgen, nach dem letzten Update wird Win 10 nur noch in englisch angezeigt. In den Einstellungen ist alles auf Deutsch gesetzt. Wer kann mir...



  4. Änderung der Systemsprache von deutsch auf englisch: Hallo zusammen, ich habe ein Prblem. Nach der automatischen Installation eines Updates spricht Windows plötzlich englisch. Die Mail App z.B. ist...



  5. Outook auf Desktop nur noch Englisch: Hallo, meine Mutti hat gestern Abend festgestellt, dass auf einmal Outlook und X-Box-Live auf dem Startbildschirm nur noch englisch ist....