Fehlermeldung: das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Diskutiere Fehlermeldung: das angegebene Konto ist bereits vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo nach dem Windows gestern irgendwelche Updates Installiert hat , wurde mir angezeigt das mein Classic Shell-Progamm entfernt wurde weil es wohl mit der version ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo
    nach dem Windows gestern irgendwelche Updates Installiert hat , wurde mir angezeigt das mein Classic Shell-Progamm entfernt wurde weil es wohl mit der version nicht mehr läuft. Nun habe ich versucht eine neue Version zu installieren, wo dann die Fehlermeldung: das angegebene Konto ist bereits vorhanden, erschienen ist. also durch die Apps Gequält um in den Einstellungen endlich die installierte Software zu finden, dort ist Classic Shell aber noch eingetragen, versucht über Deinstallieren dies zu entfernen, mit selben ergebnis: das angegebene Konto ist bereits vorhanden. Claeningprogramme und neustarts haben auch nicht geholfen, Jetzt bin ich Ratlos, bitte helft mir.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehlermeldung: das angegebene Konto ist bereits vorhanden - Ähnliche Themen

1. meldung: "problem beim starten von clutch sentimentalists.dll, das angegebene modul w: Meldung: Problem beim starten v. clutch sentimentalists.dll das angebende Modul wurde nicht gefunden

2. Fehlermeldung/Hinweis: Das Netzwerk ist ausgelastet - was kann ich tun?: Hallo Windows 10 Forengemeinde, das ist mein 1. Posting, weil ich der größten deutschen Windows 10 Community mich anvertraue und - EURE - Hilfe...

3. Umfrage: ist das Anniversary Update von Windows 10 bereits installiert worden?: Seit Mitte letzter Woche steht das auch als Redstone bekannte Anniversary Update zur Installation bereit. Soweit die Theorie, doch in der Praxis...

4. Auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden....Berechtigungen fehlen: Hallo Community, ich habe meinen Medion-Notebook mit einigen Hürden jetzt auch unter Win10 zum laufen gebracht. Leider funktioniert seit ein paar...

5. Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Guten Tag zusammen! Ich habe bei der Deinstallation eines Programms immer folgende Meldung: Das angegebene Konto ist bereits vorhanden. Danach...