Drahtlose Anzeige Humax H1 unter WIN10 Verbindung kann nicht hergestellt werden

Diskutiere Drahtlose Anzeige Humax H1 unter WIN10 Verbindung kann nicht hergestellt werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Humax H1 wird als drahtlose Anzeige erkannt. Beim Verbinden reagiert die H1 auch "Verbindung mit drahtlosem Anzeigegerät wird hergestellt". Dann wird der TV-Bildschirm schwarz und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Humax H1 wird als drahtlose Anzeige erkannt. Beim Verbinden reagiert die H1 auch "Verbindung mit drahtlosem Anzeigegerät wird hergestellt". Dann wird der TV-Bildschirm schwarz und der PC meldet "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden".
    Wie kann das Koppeln gelingen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Drahtlose Anzeige Humax H1 unter WIN10 Verbindung kann nicht hergestellt werden - Ähnliche Themen

1. Seit Update auf WIN10 kann nicht mehr auf SMB-Freigaben zugegriffen werden: Hallo Ich hab folgende Kosntellation: Windows-PC der eben upgedatet wurde auf Windows10 Macbook AIr ein NAS Synology und einen Raspberry2 ...

2. Win10 NTFS-Partition kann nicht von Linux gemountet werden: Seit meinem Update von Win7pro auf Win10pro kann ich unter Linux keine Windowspartition mehr mounten laut Linux ist die Partition gesperrt weil...

3. Kann man eine Partitin so sperren, dass sie mit teamviewer nicht erreicht werden kann: Hi, ich habe hier ein Problem(chen)............ Wenn ich manchmal Hilfe brauche, kann mir von aussen jemand über Team-Viewer helfen. Das finde ich...

4. Aktive Verbindung, Seiten können nicht aufgerufen werden: Hallo zusammen, ich nutze einen Toshiba Satellite (müsste C655-S5542 sein), der bis vor wenigen Wochen mit Win7 einwandfrei funktioniert hat....

5. Win7/Win10 Installationsbereitschaft des PC kann nicht festgestellt werden - Was tun?: beim automatischen Versuch eines Upgrades von Win 7 auf win 10 erhalte ich nach lange andauernder Analyse meines Systems ein blaue Maske mit einer...