Kartenleser

Diskutiere Kartenleser im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, hier bin ich noch einmal. Mein Ricoh-SD-Kartenleser ist nach wie vor verschwunden. Nach Neuinstallation des Treibers von Ricoh bzw. Lenovo arbeitet der Kartenleser unter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Kartenleser

    Hallo, hier bin ich noch einmal.

    Mein Ricoh-SD-Kartenleser ist nach wie vor verschwunden. Nach Neuinstallation des Treibers von Ricoh bzw. Lenovo arbeitet der Kartenleser unter Windows 10. Nach einem Neustart des Rechners ist der Kartenleaser im Gerätemanager nicht mehr zu finden. Der Kartenleser ist im Gerät fest eingebaut und sollte m. E. auch unter Win 10 funktionieren. Es ist schon lästig, bei jeder Benutzung des Kartenlesers zu einer Neuinstallation greifen zu müssen. Hier sollte Microsoft schleunigst nachbessern. Ein Hinweis auf den Kauf eines neuen externen Kartenlesers kann nicht die Lösung sein.

    Wer bitte weis eien brauchbaren Rat???

    herzliche Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kartenleser

Kartenleser - Ähnliche Themen


  1. Kartenleser wird nicht erkannt: Servus, ich habe mir für meinen Desktop einen Kartenleser in USB-Stick-Form gekauft (Transcend TS-RDF5K, USB 3.0). Der hat die unangenehme...



  2. Die Kartenleser im ICY BOX Frontpanel werden nicht erkannt: Hallo ich habe eine ICY BOX als Frontpanel mit verschiedenen Kartenlesern ( CFx, SDHC normal und Micro usw.) . 5554 Betriebssystem ist...



  3. Asus A95 VB: SD-Kartenleser und USB 3.0 Anschlüsse werden nicht erkannt: Hallo zusammen, habe mir die Windows 10 Home Insider Preview auf meinen Asus A95 VB mit Vorinstalliert Windows 8 installiert. Nun sind viele...