Wie kann ich meinen Windows 10 Proffessional Key eingeben so das dieser aktiviert wird .....

Diskutiere Wie kann ich meinen Windows 10 Proffessional Key eingeben so das dieser aktiviert wird ..... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi ich habe seit meinem Hardware wechselein riesiges Problem Windows 10 home zu aktivieren das ich letztes Jahr zwangsmässig installiert wurde nach dem ich gerade ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie kann ich meinen Windows 10 Proffessional Key eingeben so das dieser aktiviert wird .....

Hi

ich habe seit meinem Hardware wechselein riesiges Problem Windows 10 home zu aktivieren das ich letztes Jahr zwangsmässig
    installiert wurde nach dem ich gerade da erst mir vor Windows10 heraus kam Windows 8.1 gekauft hatte.
    nun gut es wurde mit allem drum und dran aktiviert per Telefon sogar noch auf unser 8.1 dann der lange Code erhalten so das
    windows mehr als nur aktiviert wurde .

Nun gut vor 3 Monaten hat sich meine Hardware verändert und nun konnte ich Windows nicht mehr aktivieren egal ob mit
    8.1 oder Windows 7 was wir auch noch hatten nichts wurde angenommen selbst diese Versionen bekam ich nicht mehr rauf
    nun hieß es kaufen sie Windows 10 dann würde es nur gehen das tat ich nun heute und erwarb einen Windows 10 professional
    Key aber egal was ich mache nichts geht und ich bin jetzt schon richtig mehr als sauer und fühle mich echt verarscht bitte nun um baldigste lÖsung meines Problems

Gruß Kelleh

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie kann ich meinen Windows 10 Proffessional Key eingeben so das dieser aktiviert wird ..... - Ähnliche Themen

1. Windows zürucksetzen. Brauche ich meinen Key? Werde ich Win 10 behalten, obwohl ich von 8.1 geupgrad: Wenn ich in den Widerherstellungsoptionen die "Diesen PC zurücksetzen" Option wähle werde ich dan meinen Windows Key brauchen? ich habe Windows 10...

2. Habe PC formatiert wie kann ich office neu installieren mit meinen alten KEY?: Hallo Ich habe vor einigen monaten Microsoft Office 2016 Home & Business gekauft und benutzt. Habe gestern meinen PC formatiert aber an der...

3. kann keine spiele runterladen wegen ner liveID.wie kann ich das neu einrichten?: Hallo hab das Problem dass ich eine spiele runterladen kann.es heißt immer Probleme mit ihrer liveID(vom Vorbesitzer des Handys)!aber wie und was...

4. Nach Win10 Installation wird der HDMI- Anschluss nicht mehr erkannt. Wie kann ich das: Guten Abend Comunity, unter WIN 8.1 habe ich das HDMI- Kabel an den Computer geschlossen und der TV hat es sofort erkannt - ohne irgend etwas...

5. wie kann ich verhindern das win 10 automatisch installiert wird: Hallo, auf dem rechner war win 8.1. ich habe den rechner die nacht angelassen und traute heute morgen meinen Augen nicht während der nacht wurde...