Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein

Diskutiere Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Bei mir wurde gestern das Anniversary-Update zwangsinstalliert, seitdem genau das gleiche, System friert ein, scheint bei jedem Klick völlig überrascht zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein

    Bei mir wurde gestern das Anniversary-Update zwangsinstalliert, seitdem genau das gleiche, System friert ein, scheint bei jedem Klick völlig überrascht zu sein und laut Task Manager ist die Datenträgerauslastung permanent bei 100%.
    Unverständlich für mich, wie so ein verbuggtes Update ausgeliefert werden kann. Der Defender verweigert seitdem den Dienst, lässt sich auch nicht mehr starten bzw. wird kurz nach dem Start gleich wieder deaktivier, während die gesamte Zeit hörbar irgendwas auf der Festplatte passiert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein

Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 friert nach Anniversary Update ein: Seit dem letzten Anniversary Update von WIN 10 friert mir insbesondere bei der Nutzung von MS Office 2013-Programmen sporadisch der Bildschirm ein....



  2. Windows 10 Anniversary Update Fehler - Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktuali: Hallo zusammen, ich versuche meinen Laptop auf das Windows 10 Anniversary Update (1607) zu aktualisieren. Ich habe es über Windows Update, über...



  3. Rechner "friert" ständig ein: Guten Morgen zusammen, vor ca. 2 Monaten habe ich mit einen Dell Inspirion 3650 mit Windows 10 gekauft. Der Rechner läuft nicht "rund" und...



  4. Windows hängt sich ständig auf / friert ein: Hallöchen zusammen, ich scheine nichts als Ärger mit diesem System zu haben. Unter Win7 lief alles reibungslos, Windows 10 lief auch die ersten...



  5. PC friert nach Windows Update ein.: Hallo in die Runde, Mein Pc friert regelmässig nach jedem Win-Update ein. Taskmanager läßt sich dann auch nicht mehr aufrufen. Es hilft nur noch...


Sucheingaben

pc friert bei windows update ein