Windows Familie - Lumia 535: besuchten Webseiten werden nicht angezeigt

Diskutiere Windows Familie - Lumia 535: besuchten Webseiten werden nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine Tochter hat ein Lumia 535 mit Windows 10 mobile. In der Windows Family habe ich sie als Kind eingetragen und bekomme auch die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, meine Tochter hat ein Lumia 535 mit Windows 10 mobile. In der Windows Family habe ich sie als Kind eingetragen und bekomme auch die Zeiten in der die jeweiligen Apps benutzt wurden angezeigt, darunter auch die von "Edge"...aber die dort besuchten Webseite werden nicht angezeigt.

Gruß
    Ingo Müller

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Familie - Lumia 535: besuchten Webseiten werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Neue E-mails im Posteingang werden als gelesen angezeigt ? (nicht mehr fett angezeigt): hallo seit der änderung in den letzten wochen sind alle meine e-mails eingang nicht mehr fett geschrieben wie vorher sondern schauen alle aus als ob...

2. Windows Familie - Lumia 535: die besuchten Webseiten werden nicht angezeigt: Hallo, meine Tochter hat ein Lumia 535 mit Windows 10 mobile. In der Windows Family habe ich sie als Kind eingetragen und bekomme auch die Zeiten in...

3. Lumia 535 Windows 10 Wecker funktioniert nicht mehr: Hallo, habe am Wochenende das neue Update (Win 10 schon länger drauf ) auf mein Lumia 535 gezogen und habe gestern festgestellt der Wecker...

4. Windows 10: was tun wenn externe Festplatten nicht angezeigt werden: Gelegentlich passiert es, dass eine externe USB-Festplatte oder einzelne Partitionen auf einer solchen nach der Kopplung mit dem Rechner weder in...

5. Webseiten laden langsam oder werden gar nicht geladen: Wenn Webseiten plötzlich langsam geladen werden, dann kann es sein, dass der DNS Auflösungscache von Windows veraltete Einträge enthält und Windows...