Start Problem

Diskutiere Start Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Also erstmal ich habe nach meinem Problem gesucht aber nichts gefunden deshalb schreibe ich nun selbst mal ^^ Ich habe meinen Pc Von ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Start Problem

Hallo zusammen
    Also erstmal ich habe nach meinem Problem gesucht aber nichts gefunden deshalb schreibe ich nun selbst mal ^^

Ich habe meinen Pc Von Windows 10 auf Windows 10 Annivers.... geupdatet
    Nun habe ich gestern meinen Pc angelassen und als ich wieder dran Wollte war der Bildschirm schwarz mit diesem kleinen Kreis aus Kugeln der sich dreht

Ok dachte ich mir is bestimmt ein Autoupdate und lies es laufen
    Als ich heute Morgen um 10 wieder drasn wollte war das immernoch am Laufen also hab ich den pc ausgemacht und neu gestartet aber er macht nur noch kurz das Windows Bild und Bleibt dann über std auf diesem Ladebildschirm in schwarz mit dem kreis aus kugeln die sich auch drehen

wie kann ich das abschalten ? im abgesicherten modus komme ich rein ( wie jetzt gerade zb)
    aber im update menü steht gar nicht is einfach leer so das ich die updates vieleicht ausschalten könnte und den cmd befehl für updates auszuschalten hab ich auch schon eingegeben

kennt jemand eine lösung ohne das ich den 1-2 tage nicht nutzen kann weil er am laden is .........

vielen dank schon mal
    mfg ich ^^

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Start Problem

Start Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit Start-Knopf: Wenn ich mit der linken Maustaste auf das Startfenster linksunten klicke um die Übersicht der Kacheln aufzurufen, passiert gar nichts. Auf diese...

2. Habe beim Start ein kleines Problem....: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe ich bin hier richtig. Beim Start von Windows 10 kommt nachdem alles geladen ist auf dem Desktop eine...

3. Problem nach Pc Start schwarzer Bildschirm: hallo, nach einem pc start seit 24.12. schwarzer bildschrm . links oben links der weisse strich . was kann das sein?? als erstes betriebssystem...

4. Alltäglich win 10 Problem: There’s a problem with getting preview builds...: Moin, habe heute endlich geschafft mir Win 10 Build 10565 64bit. Zu installieren nach kurzer zeit Trat das erste Problem auf Startmenü lässt...