Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen

Diskutiere Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Hallo. Habe fast das gleiche Problem: Das Starmenü,Cortana, Datum&Uhrzeit und Netzwerkanzeige lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen, mit der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen

    Ab diesem Thread teilen.
    Hallo.
    Habe fast das gleiche Problem: Das Starmenü,Cortana, Datum&Uhrzeit und Netzwerkanzeige lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen, mit der rechten Maustaste funktioniert allerdings alles. Benchrichtigungen lassen sich mit der linken Maustaste ncht anwählen, dafür zwar mit der rechten aber das Infocenter lässt sich nciht öffnen. Andere Apps auf der Taskleiste lassen sich aber mit der linken Maustaste anwählen (Windws Store, Dropbox, Origin, Fiesta und MP3 Tag).
    Alle hier genannten Schritte (bis uf System neu auffahren) habe ich probiert und nichts funktioniert. Es ist mittlerweile der 24. September. Wie kann es sein, das es nach über einen Monat immer noch keine richtige Lösung für das Problem gibt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen

Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen - Ähnliche Themen


  1. Startmenü-Kacheln lassen sich nicht bearbeiten/ ausgegraute Einstellungen: Hi, nach längere Internetrecherche bin ich langsam am Ende meines Latains. Ich kann meine Kacheln unter dem Startmenü weder in ihre Größe...



  2. Windows 10: so lassen sich Steam Icons an das Startmenü anheften: Immer mehr spiele-affine Nutzer setzen laut den Steam-eigenen Statistiken auf Windows 10 anstelle des bislang so beliebten Windows 7. Allerdings...



  3. Windows 10 Startmenü und Infocenter lassen sich nicht öffnen: seit einer Stunde lässt sich das Startmenü mit den Kacheln und das Infocenter nicht mehr öffnen Hat jemand Tipps ?



  4. Startmenü und Info-Center lassen sich nicht mehr öffnen: Ich weiß, das über dieses Thema schon mal geschrieben wurde, finde es aber nicht mehr wieder. :confused: Ich habe letztes Jahr im August ein Upgrade...



  5. Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht: Hallo, ich habe seit einem update am 7.11 2015 ein Problem. Wenn ich auf das Startmenü oder Cortana klicke, öffnet es sich nicht. Genau wie beim...