ein Klick und Du bist weg

Diskutiere ein Klick und Du bist weg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte eine Datei von meiner SSD auf eine zweite Platte verschieben. Weil bei dem ersten Versuch eine Fehlermeldung angezeigt wurde habe ich nach dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    ein Klick und Du bist weg

    Ich wollte eine Datei von meiner SSD auf eine zweite Platte verschieben. Weil bei dem ersten Versuch eine Fehlermeldung angezeigt wurde habe ich nach dem Grund geschaut. Die Datei befand sich in einem Unterverzeichnis von Nutzer. Das Verzeichnis selbst wurde als schreibgeschützt angezeigt. Also habe ich den Schreibschutz entfernt und danach habe ich den Schreibschutz wieder aktiviert.

    Mit diesem Klick habe ich mich wohl selbst entsorgt. Jetzt läßt sich kein Programm mehr starten und nach einem Neustrart sind für mich alle Optionen, außer mit der Maus über den Desktop, nicht möglich. Die Schenllstartleiste ist ausgeblendet und wenn ich ein Progamm auf dem Desktop starten will bekomme ich eine Fehlermeldung.
    Ein Neustart hilft nicht weiter.

    Kann wer ohne Neuaufsetzen des Systems helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ein Klick und Du bist weg

ein Klick und Du bist weg - Ähnliche Themen


  1. Manager für klick und los Anwendungen: Office 2010 H&S kann nicht geöffnet werden. in Windows 10: Seit wenigen Tagen lassen sich Microsoft Office Produkte unseres Microsoft Office Home and Student 2010 nicht mehr öffnen, mit der Meldung, dass...



  2. Bootvorgang bist zur Passwort eingabe: Hallo zusammen , ich hoffe es kann mir jemand helfen!? Mein Problem ist folgendes : Gestern habe ich meinen PC hochgefahren alles reibungslos...



  3. Autovervollständigen und Kacheln im Firefox weg....: Moinmoin ! Seit ca. einer Woche ist bei meinem Firefox das Autovervollständigen in der Adressleiste weg. Ebenso die "erlernten" Kacheln beim öffnen...



  4. NAS weg und BOOT Problem: Hallo und schöne Weihnachten! Hab gestern von WIN 7 X64 auf WIN 10 upgegradet. Jetzt habe ich zwei Probleme. 1. Wenn ich meinen Rechner...