Erstellung einer ISO-Datie (DVD)

Diskutiere Erstellung einer ISO-Datie (DVD) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, wenn ich mit Hilfe des Medienerstellungswerkzeug (MediaCreationTool) eine ISO-DVD erstelle, wird da die aktuelle Version heruntergeladen? Und bei einer Clean-Installation auch der PC ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Erstellung einer ISO-Datie (DVD)

    Hallo Community,

    wenn ich mit Hilfe des Medienerstellungswerkzeug (MediaCreationTool) eine ISO-DVD erstelle, wird da die aktuelle Version heruntergeladen? Und bei einer Clean-Installation auch der PC wieder automatisch aktiviert, da dieser ja bereits ja ist?.
    Welche Version von Windows ist die aktuellste?

    Danke :-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Erstellung einer ISO-Datie (DVD)

Erstellung einer ISO-Datie (DVD) - Ähnliche Themen


  1. Frage wegne Versions abfrage aus einer Windows iso.: Also das geht ja mit geöffnetem Iso und auf stick dism /Get-WimInfo /WimFile:X:\sources\install.wim /index:1 Nun zeit der aber nur die Hautversion...



  2. PIN Erstellung nicht möglich!: Ich habe mein Passwort auf Pin umgestellt, nun hätte ich das an meinem Laptop genau so. Aber da finde ich den Befehl zur Umstellung auf den Pin...



  3. DVD von ISO brennen: Hallo! Habe die ISO Datei ja problemlos über das Tool runter laden können. Aber jetzt ist diese Iso-Datei 6,7GB groß. Wie soll ich die denn jetzt...



  4. Erstellen einer ISO-Datei mit ESD-Decrypter für bootfähige Win10 DVD: Hallo. Ich habe bereits den §Windows.~BT-Ordner. Dieser ist 6,06 GB (6.517.329.940 Bytes) groß und umfasst 17.173 Dateien, 3.556 Ordner. Da...



  5. Überraschung nach MS-Konto-Erstellung: Richte mein System ohne MS-Konto ein und aufgespielt war die 10074 vom Slow-DE-Update Dann kam das 10130-DE-Slow und (fast)alles war in "DE". Ein...