Windows Update legt alles lahm

Diskutiere Windows Update legt alles lahm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem letzten windows Update funktioniert nun gar nichts mehr. Laptop fährt nicht herunter (wenn dauert es 10-15min), Neustart geht ab und zu, hängt sich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach dem letzten windows Update funktioniert nun gar nichts mehr. Laptop fährt nicht herunter (wenn dauert es 10-15min), Neustart geht ab und zu, hängt sich ständig auf und Liefert schwarze Bildschirme und der Ton des Gerätes funktioniert nicht obwohl das Gerät erkannt wird.

ich habe bereits zurückgesetzt, mehrere Male clean installiert aus Bios, windows Upgrade und windows clean install tool benutzt. Der neuste Build löst selbst nach direktem clean install diese Probleme aus.

Diese Probleme traten beim vorherigen Build erst nach updates auf.

Bitte um dringende Hilfe da ich mich im Ausland befinde und auf das Gerät angewiesen bin.

Vielen dank.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Update legt alles lahm - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Anniversary Update legt Tablet lahm: Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe ein Tablet, welches 32 GB internen Speicherplatz zur Verfügung hat. Nun hat es sich das Aniversary...

2. Nach Windows 10 Update alles weg: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar sind nach einem Update, bei meinem PC alle Dateien verschwunden. Spiele und Apps sind noch auf dem Desktop...

3. alles weg nach update: Hallo, nachdem ich es endlich mit hilfe eines von microsoft gestellten tools geschaft habe das update zu installieren erlebte ich mein blaues wunder....

4. Kaputter Patch legt Windows 10 lahm: Vorsicht vor diesem Update: Kaputter Patch legt Windows 10 lahm - CHIP

5. Windows 10 Downgrade legt Rechner lahm: Hallo! Nachdem mich das kleine Icon so lange gelockt hat, habe ich Windows 10 reserviert und im Nu das Upgrade bekommen. Erster Testlauf hat mich...