2ten xbox one controller wird am pc nicht erkannt

Diskutiere 2ten xbox one controller wird am pc nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo zusammen habe einen xbox one kontroller am pc angeschlossen mit usb to micro usb kabel funktioniert prima, möchte aber einen zweiten xbox one kontroller ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

hallo zusammen habe einen xbox one kontroller am pc angeschlossen mit usb to micro usb kabel funktioniert prima, möchte aber einen zweiten xbox one kontroller anschließen das funktioniert aber nicht bin am verzweifeln.Von meiner x1 wird der kontroller erkannt, habe alles probiert usb ports vom pc ausprobiert, anderes kabel, treiber... aber nix funktioniert :( kann mir bitte jemand weiterhelfen wäre euch sehr dankbar

Grüße Ziehpopel

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

2ten xbox one controller wird am pc nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. XBOX One Controller VC++ Runtime Error: Hallo, ich habe mir den wireless dongle für den XBox One Controller geholt. Immer wenn ich nur den Controller verbinden bekomme ich einen Visual...

2. Gesucht: W10 USB konsolen Controller oder kompatibler Controller: Hallo zusammen, erneut, ich suche einen controller, bevorzugt usb, der kompatibel mit windows 10 ist oder speziell für windows 10 zugeschnitten...

3. Xbox-One-Controller und Tastatur - Problem: Hallo! Normalerweise konnte ich in Spielen wie GTA V/Online oder Fable Anniversary parallel und gleichzeitig meinen XBox-One-Controller (Kabel)...

4. Gerät wird als USB Controller erkannt ist aber ein anderer: Also ich habe 2 PCs, der eine ist ein Stand PC der von Win 7 auf 10 upgegradet wurde und der andere ist ein Laptop wo Win 10 vorinstalliert ist. Auf...

5. Xbox 360 receiver von memteq wird auf win 10 nicht erkannt.: Hallo, mein Xbox 360 receiver von memteq wird auf win 10 nicht erkannt. Gibts da einen Treiber oder Software dafür. Die dabei liegende CD ist...