"Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen"

Diskutiere "Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, obwohl ich mit einem mir zugesendeten Code die Identität auf meinen PC's bestätigt habe, wiederholt sich bei jedem einloggen auf mein Konto das Bestätigen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    obwohl ich mit einem mir zugesendeten Code die Identität auf meinen PC's bestätigt habe, wiederholt sich bei jedem einloggen auf mein Konto das Bestätigen meiner Identität auf diesem und anderen PC's. Mir völlig unverständlich dass meine Identität nicht gespeichert wird.
    Ein via e-Mail erhaltenen Code zur Bestätigung kann bei der nächsten Identitätsprüfung nicht mehr verwendet werden. Mein Postfach quillt über von gebrauchten und nicht mehr zu verwendenten Code's. Ist diesbezüglich Abhilfe bekannt ? Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen" - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Öffnen mit... zeigt nicht "Andere App auf diesem PC suchen": Hallo liebe Leute! Ich habe mir WIndows 10 gekauft und installiert und ein Problem. Um zu zeigen was ich genau meine habe ich einen Screenshot...

2. "Ihre Geschäfts-Kontoeinstellungen sind veraltet": Hallo ins Forum, nach dem Systemstart und dann alle paar Minuten erscheint mit dem Kalender-Icon eine Meldung: "Ihre Geschäfts-Kontoeinstellungen...

3. Heimnetz auf PC (Ithernet) meldet "auf diesem Computer fehlt mindestens . . . ": Hi an alle, Die Verbindung im Heimnetz klappt nicht mehr, weil ich nun die Meldung erhalte, dassmindestens ein Netzwerkprotokoll fehlt. Was ich...

4. "[name].exe erfordert ihre Berechtigung" Box Problem: Hallo, Immer wenn eine App Adminberechtigung anfordert, blinkt die Bestätigungsbox nur für einen Bruchteil einer Sekunde auf und verschwindet...

5. "Teilen Sie uns Ihre Meinung mit" Buttons entfernen: Hallo zusammen, ich habe vor der offiziellen Veröffentlichung von Windows 10von Win 8.1 pro x64 auf das Windows 10 Build 10240 aktualisiert....