Probleme Uhr im Infobereich

Diskutiere Probleme Uhr im Infobereich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gute Tag, wenn ich auf die Uhr im Infobereich klicke gibt es unterschiedliche Reaktionen: - bei zwei Benutzerkonten (u.a. auch Administratorkonto) wird dann eine Monatsübersicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Probleme Uhr im Infobereich

    Gute Tag,

    wenn ich auf die Uhr im Infobereich klicke gibt es unterschiedliche Reaktionen:

    - bei zwei Benutzerkonten (u.a. auch Administratorkonto) wird dann eine Monatsübersicht (Kalender) angezeigt
    - bei meinem am meisten benutzen Benutzerkonto passiert leider gar nichts.

    Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit ich auch die Monatsübersicht auch bekomme?

    Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.

    Mit lieben Grüßen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme Uhr im Infobereich

Probleme Uhr im Infobereich - Ähnliche Themen


  1. Lan ( Internet ) Probleme ab 23 Uhr: Hallo Leute, ich habe ein Problem ich habe mir ein PC gekauft der schon vor Installiert war so das Windows 10 Home Vorinstalliert war. Nun habe ich...



  2. DEU im Infobereich kommt immer wieder: Hallo Forum, ich muß dieses DEU in meinem Infobereich nicht haben (im EeePC ist ohnehin nicht viel Platz). Also habe ich es mit dieser neuen...



  3. gelbes Dreieck mit Rufzeichen im Infobereich: Hallo, da ich keine neueren Posts zu dem Thema gefunden habe, wollte ich hier mal nachfragen. Hardware: Asus ZenBook UX305FA-FB033H Intel...



  4. Infobereich - ausgeblendete Symbole: Habe vor zwei Tagen Win 10 x64 installiert und ein paar Mods vorgenommen: (a) ClassicShell (komme mit dem alten 7er Startmenü deutlich besser...



  5. Windows 10: Update-Hinweis im Infobereich taucht nicht auf? Hier gibt es Hilfe: Windows 7 und auch Windows 8.1-Nutzer, die durch die automatische Update-Funktion das Update KB3035583 installiert bekommen haben, können seit der...