Xbox seite verbuggt?

Diskutiere Xbox seite verbuggt? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin ich habe derzeit ein Problem mit der xbox internet seite auf den pc mein problem ist volgendes: egal auf was ich auf der seite ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Xbox seite verbuggt?

Moin
    ich habe derzeit ein Problem mit der xbox internet seite auf den pc
    mein problem ist volgendes:

egal auf was ich auf der seite draufdrücke ich gelange immer zu der selben seite(http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...ccess-settings)

was kann ich dagegen tun habe schon mal die ganze chronik/verlauf gelöcht habe es auf einen anderem browser versuch aber alles bringt
    nichts es ich echt zum **** :/

schließlich möchte ich doch nur zu mein konto und dort was einstellen aber das funktioniert ja nicht weil ich immer auf der selben seite lande

hoffe jemand hat von euch eine lösung dafür

PS: muss das hier schreiben weil ich es ja schließlich bei xbox nicht kann

MFG Dominic

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Xbox seite verbuggt?

Xbox seite verbuggt? - Ähnliche Themen

1. Wenn ich mich auf einer deutschen Seite einlogge erscheint die aufgerufene Seite auf portugiesisch: Microsoft Community Conta pessoal, escolar ou profissional da Microsoft wie z.B. hier. Ich war auf der Durchreise in Brasilien. Seit...

2. Xbox Play Anywhere: erste Spieletitel für PC und Xbox One ab 13. September: Über Microsofts Xbox Play Anywhere lassen sich ausgewählte Xbox-Games auf dem PC und PC-Games auf der Xbox ausführen. Microsoft...

3. Öffnen einer Seite: wenn ich mit der linken Maustaste auf das Win Symbol ganz unten links klicke, öffnet sich normalerweise eine Seite mit verschiedenen Angaben (u.a....

4. Mobile Seite?: Gibts für das Forum eigentlich auch eine mobile Seite die ich noch nicht gefunden habe? Am Handy ist es doch recht mühsam zu handhaben...

5. Seite verschwunden: Hallo, bevor ich auf Windows 10 umgestiegen bin benutzte ich Windows 8.1. Viele, die diese Version auch benutzt haben, erinnern sich sicher noch...