Tastatur Treiber fehlerhaft

Diskutiere Tastatur Treiber fehlerhaft im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe seit circa 2 Wochen ein sehr seltsames Problem mit meiner Tastatur. (Razer Deathstalker) Nach einiger Benutzung denken meine Tastaturtreiber, dass ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

Ich habe seit circa 2 Wochen ein sehr seltsames Problem mit meiner Tastatur. (Razer Deathstalker)
    Nach einiger Benutzung denken meine Tastaturtreiber, dass ich die Steuerung Taste permanent gedrückt halte. Wenn das passiert kann ich weder schreiben noch das Problem mit einer Neuinstallation beheben.
    Wenn ich einfache Tasten betätige, denkt mein Computer, dass ich die zugehörige Tastenkombination benutze. (Bsp. h ---> Strg. + h)
    Im Geräte Manager werden mir 4 Treiber angezeigt (3x HID-Treiber, 1xRazer Deathstalker)
    Wenn ich diese Treiber lösche und die Tastatur neu in meinen PC stecke, werden diese neu installiert und nach einiger Benutzung tritt das Problem wieder auf.
    Es kann nicht an der Tastatur selber liegen, da das Problem mit einer anderen Tastatur auch auftritt.

Wie könnte man das Problem beheben?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tastatur Treiber fehlerhaft - Ähnliche Themen

1. Vollständige Tastatur bei virtueller Tastatur auf Windows 10 Tablets nutzen: Bei einem Windows 10 Tablet hat man ja zum Glück eine virtuelle Tastatur und muss keine physikalische Tastatur mitschleppen. Mancher Nutzer wundert...

2. Synaptics Treiber - Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, ich habe seit dem Upgrade von Windows 10 folgendes Problem. Nach mehrmaligen Neustarts funktionierte die Tastatur nicht mehr,...

3. Windows 10 Suchfunktion Fehlerhaft.: Hallo miteinander, ich hoffe das Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich habe auf meinem neuen Rechner Windows 10 Installiert, leider auf...

4. Windows 10 Reparaturdatenträger fehlerhaft?: Hallo zusammen; hat jemand schon Erfahrung mit dem Reparaturdatenträger von Windows 10? Habe jetzt 2 mal eine DVD erstellt. Beim starten von dieser...

5. Startmenü fehlerhaft: Wenn ich das Startmenü öffne habe ich seit Build 10130 keinen Eintrag " Einstellungen" mehr. Musste mir die Einstellungen unter Alle App an...