Windows 10 - Update Version 1607 nicht möglich

Diskutiere Windows 10 - Update Version 1607 nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Installation des im Betreff genannten Updates funktioniert nicht; Hinweis: " Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden ". In der Datenträgerverwaltung ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Die Installation des im Betreff genannten Updates funktioniert nicht; Hinweis: " Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden". In der Datenträgerverwaltung kann die entsprechende Partition (EFI-Systempartition) nicht verändert/vergrößert werden. In anderen Foren erfuhr ich, dass dies wohl an meiner SSD von Samsung liegt.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - Update Version 1607 nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3194496) kann nicht einge: Das Kumulative Update KB194496 wird nicht eingerichtet. Woran kann das liegen?

2. nach Windows Update 1607, Anmeldung beim Start mit PIN nicht mehr möglich: Hallo Leute, ich habe gestern das Update auf Windows 10 1607 14393 ausgeführt. Das ging problemlos. Nur zur Anmeldung beim Start von Windows kann...

3. Windows Updatenach Update auf Version 1607: Seit dem Update Windows 10 Version 1607 kann ich keine Updates mehr machen. Wenn ich auf Einstellungen gehe und dann auf Update hab ich nur noch eine...

4. Blockieren von "Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607" möglich?: Da mein PC unglücklicherweise zu denen gehört, die das Anniversary Update (Version 1607) komplett blockiert (SSD Platte = eines der Verursacher laut...

5. Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr: Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr. Frühmorgens ging es noch. Dann hat eine Automatik den...