WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert!

Diskutiere WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, hatte den Rechner (WIN10) meiner Frau. Ich wollte dort etwas herunterladen und mußte mich mit meinem Konto anmelden! Nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, hatte den Rechner (WIN10) meiner Frau. Ich wollte dort etwas herunterladen und mußte mich mit meinem Konto anmelden! Nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde der PC komplett auf mein Benutzernamen angelegt!!!! Dieses war nicht die Absicht! Wie kann ich das rückgängig machen? MfG

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert! - Ähnliche Themen

1. hotmail.com Konto gehackt und nicht mehr zugänglich da auch die Sicherheitsfragen geändert wurden!: Guten Tag, mein eigentlicher "hotmail.com" Account wurde gehackt und alle meine Daten auch die Sicherheitsfrage geändert. Sodass ich nun keine...

2. Windows 10 aus Versehen auf zwei Partitionen installiert: Hallo ihr, wie schon in der Überschrift, habe ich es irgendwie geschafft das Betriebssystem zwei mal zu installieren. Es exisiert auf C (SSD) und...

3. Dateien aus Sicherung auf neuem Rechner wiederherstellen: Hallo, ich habe auf dem alten Rechner die "Dateiverlaufssicherung" benutzt. Ist diese nicht dazu geeignet, die Dateien auf einem neuen Rechner...

4. User schaltet Cortana auf der Xbox One im Dashboard Preview aus Versehen frei: Auf dem kommenden Dashboard für die Xbox One soll ja auch Cortana enthalten sein. Einige finden diese Neuerung sehr praktisch und warten schon...

5. Aus versehen Ordner Screenshots verschoben/gelöscht..........................: Hallo zusammen leider habe ich aus versehen den Screenshots-Order im Verzeichnis D:\Bilder gelöscht. ich wollte den Screenshots Ordner von...

Sucheingaben

xbox one gehackt