Explorer nach Updates komplett verstellt

Diskutiere Explorer nach Updates komplett verstellt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte mir beim Kauf dieses Notebooks in stundenlanger Arbeit den Explorer zurechtgebastelt. Nach den Updates von heute ist alles komplett verstellt. Ein riesiges Durcheinander. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich hatte mir beim Kauf dieses Notebooks in stundenlanger Arbeit den Explorer zurechtgebastelt.
    Nach den Updates von heute ist alles komplett verstellt. Ein riesiges Durcheinander. Sogar OneDrive-Ordner sind unter "dieser PC" eingeordnet worden. Hingegen fehlen da zB. die Dokumente.
    Wenn ich das jetzt wieder alles im Internet googeln muss und stundenlangen Prozessen folgen muss um das alles wieder herzustellen, dann geh ich die Wände hoch.

Gibt es einen einfachen Weg, den bisherigen Zustand wieder herzustellen...mit Vorteil so, dass ich beim nächsten Update nicht bereits wieder von vorne beginnen muss?

Bereits im Voraus besten Dank!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Explorer nach Updates komplett verstellt - Ähnliche Themen

1. Nach Updates von Windows 10 stürzt der Windows Explorer alle paar Sekunden ab: Guten Tag Ich habe vor einiger Zeit das Updates auf Windows 10 anniversary gemacht. Vieles gut, und etwas nervt total: der Windows Explorer stürzt...

2. Anzeigefehler nach booten. Bildschirm wird nicht komplett ausgefüllt: Hallo, ich habe seit dem Update das Problem das nach PC start am rechten und unteren Bildschirmrand ein ca. 4cm breiter, schwarzer Rand ist. Es wird...

3. Spiele hängen sich nach wenigen Stunden komplett auf: Hallo Leute, ja ich habe folgendes Problem es stört mich schon seit mehreren Wochen aber ich kriege es zumindestens alleine nicht gelöst. Also...

4. Win 10 hängt komplett nach Passworteingabe und in der Problembehandlung: Hallo Leute, folgendes Problem seid gestern. Letzte Woche hat der Rechner (Medion Akoya E4360 , circa 5 Jahre alt, Intel® Core™ i3-530...

5. Windows 10: Dateiendungen im Windows-Explorer komplett anzeigen lassen: Die Preview von Windows 10 ist im Auslieferungszustand so eingestellt, dass nicht nur Experten, sondern auch "Windows-Beginner" nicht vor einem...