Nach dem neuesten Win 10 Updates vom28.-29.9.16 funktionieren die Zeiteinstellungen für die Kinder n

Diskutiere Nach dem neuesten Win 10 Updates vom28.-29.9.16 funktionieren die Zeiteinstellungen für die Kinder n im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Unten sind die aktuellen Einstellungen, die vor dem Update funktioniert haben. Nur die Kinder freuen sich über Ihre neue Freiheiten. Folgende Updates sind gemeint: Soll ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach dem neuesten Win 10 Updates vom28.-29.9.16 funktionieren die Zeiteinstellungen für die Kinder n

Unten sind die aktuellen Einstellungen, die vor dem Update funktioniert haben.
    Nur die Kinder freuen sich über Ihre neue Freiheiten.
    Folgende Updates sind gemeint:

Soll ich lieber die Update deinstallieren, um wieder zum gewohnten Komfort zu kommen?
    Wenn ein neues Update die 1607 ersetzt, kann man ja hoffen und einen neuen Versuch wagen, oder?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach dem neuesten Win 10 Updates vom28.-29.9.16 funktionieren die Zeiteinstellungen für die Kinder n - Ähnliche Themen

1. Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionieren die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht mehr.: Unten sind die aktuellen Einstellungen, die vor dem Update funktioniert haben. Nur die Kinder freuen sich über Ihre neue Freiheiten. Soll ich...

2. Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionen die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht mehr.: Unten sind die aktuellen Einstellungen, die vor dem Update funktioniert haben. Nur die Kinder freuen sich über Ihre neue Freiheiten. Soll ich...

3. Die meisten Spiele funktionieren seit dem neuen anniversary update nicht mehr was kann ich tun?: Hallo, seit diesem neuen Update (oder downgrade weil kaum etwas funktioniert) funktionieren viele Spiele nicht mehr. (Unter anderem League of...

4. Win 10 Mail zeigt nur die neuesten Mail: Hallo zusammen, ich habe seit gestern jetzt auch Windows 10. Eigentlich mehr oder weniger zufrieden, ausser mit der Mailapp. Main Problem ist...

5. Windows 10 Beta für die Xbox One soll erst nach dem Sommer erscheinen: Microsofts Xbox One gehört mit zu den Plattformen, die ebenfalls mit einem Windows 10 ausgestattet werden sollen. Doch im Vergleich zur Dektop- sowie...