Haptisches Feedback ausschalten

Diskutiere Haptisches Feedback ausschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze das Lenovo YogaBook und möchte das haptische Feedback ausschalten (die Vibration bei Tastenanschlag) . Es arbeitet unter Win10 Pro. Kann mir jemand helfen?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich besitze das Lenovo YogaBook und möchte das haptische Feedback ausschalten (die Vibration bei Tastenanschlag) . Es arbeitet unter Win10 Pro. Kann mir jemand helfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Haptisches Feedback ausschalten - Ähnliche Themen

1. Schriftschatten ausschalten: ich habe auf dem Desktop die Schrift unter den Symbolen weiss mit schwarzen Schatten. Wie kann ich die Schrift auf Schwarz ohne Schatten ändern?

2. Schriftschatten ausschalten:

3. Feedback-Abfrage von Windows 10 dauerhaft deaktivieren - so wird es gemacht: Bei etlichen Nutzern von Windows 10 erscheint mehr oder weniger häufig ein Popup-Fenster, über das Microsoft die Meinungen zu Windows 10 abfragt....

4. Windows 10: Microsoft erwünscht sich Feedback zu neuen Icons: Wie die vorangegangenen Wochen bereits vermutet, hat Microsoft mit der neuen Build 10041 für die Windows 10 Preview auch die Icons auf dem Desktop...

Sucheingaben

lenovo yoga book Haptisches Feedback abschalten

lenovo yoga book haptisches feedback deaktivieren