backgroundtransferhost.exe

Diskutiere backgroundtransferhost.exe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, für was ist die backgroundtransferhost.exe ?Diese versucht permanent ins I-net zu gehen. Das es eine Systemdatei ist,ist mir bekannt aber für was ?? Im ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    für was ist die backgroundtransferhost.exe ?Diese versucht permanent ins I-net zu gehen.
    Das es eine Systemdatei ist,ist mir bekannt aber für was ?? Im I-net ist keine Information zu finden.
    Selbst bei microsoft.de nichts
    mfG fossilu

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

backgroundtransferhost.exe - Ähnliche Themen

1. MicrosoftEdgeCP.exe: Guten Abend, ich habe seit langer Zeit Probleme mit Fifa16 ,es ruckelt immer sehr stark!(frps) EA Kundenservice sagte mir das dass ding:...

2. Probleme mit cmd.exe und conhost.exe: Guten Tag alle beisammen, Ich habe folgendes Problem: Exakt jede Stunde startet die combi cmd.exe7538 und conhost.exe10872 ( die Zahlen könnten...

3. Conhost.exe: Was bedeutet es, wenn das Programm conhost.exe ständig zweifach läuft und die CPU jeweils mit über 20% belastet? Besteht ein Zusammenhang mit einer...

4. dwm.exe: Guten Tag liebe Community, leider habe ich aktuell ein Problem mit meinem Windows 10. Kurz erklärt, ich habe die dmw.exe aus dem Ordner genommen...

5. RuntimeBrocker.exe: Seit der Umstellung von 8.1 auf 10 habe ich das Problem, dass die RuntimeBroker.exe die CPU über 85 % beschäftigt. Ein weitere Anwendung wird nur mit...

Sucheingaben

backgroundtransferhost