aktualisierung windows 10

Diskutiere aktualisierung windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; es wurde eine aktualisierung vorgenommen, während ich am pc arbeitete. dazu wurde ein automatischer neustart vorgenommen. ich finde das unmöglich!!!!...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

es wurde eine aktualisierung vorgenommen, während ich am pc arbeitete. dazu wurde ein automatischer neustart vorgenommen. ich finde das unmöglich!!!!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

aktualisierung windows 10 - Ähnliche Themen

1. Aktualisierung von Windows 10 dauert ewig: Hey Ich habe vorgestern meinen Laptop aktualisieren und neustarten wollen. Das macht er jetzt schon seit über 24h und kommt einfach nicht zum...

2. Nach Windows 10 Aktualisierung fehlendes Audiowiedergabegerät: Liebe Community, seit einer automatischen Windows Aktualisierung am 25.09.2016 findet sich mein zweites Audiowiedergabegerät nicht mehr im Menü...

3. Windows 10 - updates - Aktualisierung funktioniert nicht mehr!: Seit heute Nacht (23.9.2016, ca. 01:00 Uhr) funktioniert das automatische Aktualisieren nicht mehr! - Auf dem Ausschalt-Menü steht immer noch - nach...

4. Kalender Aktualisierung: Beim Aufstarten des Windows Live Mail erscheint seit einiger Zeit die Meldung: "Beim Herstellen der Verbindung mit dem Live Mail Kalender...

5. Windows 10: Technical Previews sind mit Verfallsdatum versehen - regelmäßige Aktualisierung notwendig: Microsoft hat kürzlich bestätigt, dass die jeweiligen Builds der Windows 10 Technical Preview mit einem Verfallsdatum versehen sind, wodurch Updates...