Edge - Ordner auf Favoritenleiste

Diskutiere Edge - Ordner auf Favoritenleiste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Frage bezüglich der Favoritenleiste in Edge. Wenn ich bei der Favoritenleiste rechtsklick auf "neuen Ordner erstellen" gehe, erscheint kein neuer Ordner auf ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe eine Frage bezüglich der Favoritenleiste in Edge.

Wenn ich bei der Favoritenleiste rechtsklick auf "neuen Ordner erstellen" gehe, erscheint kein neuer Ordner auf der Leiste. Auch bei "Favoriten" nicht. Wenn ich den Ordner direkt in dem Menü erstelle und untergeordnet beim Ordner "Favoritenleiste" platziere, sehe ich ihn trotzdem nicht auf der Leiste.

Was kann ich tun um einen Ordner direkt auf der Leiste zu sehen? Meine anderen link-Favoriten erscheinen ganz normal.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Edge - Ordner auf Favoritenleiste - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Microsoft Edge - Favoritenleiste anzeigen & Favoriten anlegen: Microsoft Edge – Favoritenleiste aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge...

2. Favoritenleiste Edge: Hallo beim letzten Update hat mein Desktop-Rechner die Favoriteneinstellungen meines Laptops übernommen. Ich finde keine Möglichkeit diese zu...

3. Favoritenleiste in Edge: Hallo zusammen, ich suche im Benutzerprofil die Stelle, wo ich sehen kann, welche Favoriten als Button in der Favoritenleiste gespeichert sind....

4. Benennung der Bibliotheken-Ordner beim Umleiten auf andere Ordner: Moin allerseits! Zuerst die Fragen, dann die Hintergründe: 1.) Wie kann man die Namen der Bibliotheken "Dokumente", "Bilder", "Videos" und...

5. Favoriten-ordner des browserers edge auf ein anderes laufwerk verschieben: Hallo allerseits! Ich habe früher unter WIN 8.1 die Dateien Eigene Dokumente, Eigene Musik, Eigene Bilder und Favoriten ( des InternetExplorers)...