Windows 10 startet nach Kaspersky Installation nicht mehr

Diskutiere Windows 10 startet nach Kaspersky Installation nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc. hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie wieder installiert werden.danach ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc.
    hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie wieder installiert werden.danach ging nix mehr.da hieß es:
    problem aufgetreten,neu gestartet,automatische reparatur gestartet,diagnose,hieß dann:pc nicht korrekt gestartet,ich habs noch xmal neu gestartet aber immer dieser blaue hintergrund und derselbe text.
    dann wollte ich halt den pc zurücksetzen wie sie vorgeschlagen haben,aber ich hab nicht genügend speicherplatz. was mach ich denn jetzt?? ich komm ja nicht ins programm.
    kann mir jemand bitte helfen?hab keine ahnung von pcs.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 startet nach Kaspersky Installation nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Nach Update am 29.9.2016 Startet Windows 10 nicht mehr: Hallo, ich habe am 29.09.2016 ein Update erhalten und das Windows 10 hat es durchgeführt auf meinem Lappi, aber kein Neustart gemacht. Den Neustart...

2. Nach Update startet der PC nicht mehr: Moin Moin, eine Freundin von mir hat gestern ein Update von Windows 10 gestartet, nachdem sie dazu aufgefordert wurde. Nachdem es ewig gedauert hat,...

3. Nach Windows 10 update Startet Windows nicht mehr: Ich habe ein update seit dem Startet Windows nicht mehr sehr ärgerlich warum das passiert bei Windows. Wie bekomme ich das wieder hin ohne alles...

4. Windows 10 startet nicht mehr nach dem Ruhemodus: Ich habe am 25 ein Upgrade von Win 7 Pro 64 bit auf Win 10 pro 64 gemacht. Alles im grünen Bereich außer meiner RIVEL Optical-Maus steelseries...

5. laptop startet nach upgrade nicht mehr: mein laptop startet nach dem ugrade von xp auf win 10 nicht mehr was kann ich tun

Sucheingaben

windows 10 startet nach kaspersky

nach kaspersky installation sartet kein windows

computer startet nicht nach kaspersky