"Windows Apps" von einem Datenträger löschen

Diskutiere "Windows Apps" von einem Datenträger löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe auf meinem neuen Rechner Windows installiert und zuerst wurden alle wichtigen Ordner, unter anderem "Windows Apps" auf meinen Datenträger 1 gespeichert. Als ich dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    "Windows Apps" von einem Datenträger löschen

    Habe auf meinem neuen Rechner Windows installiert und zuerst wurden alle wichtigen Ordner, unter anderem "Windows Apps" auf meinen Datenträger 1 gespeichert. Als ich dann bei den Einstellungen Windows Apps immer auf den 2. Datenträger speichern ließ wurde mir dort auch ein Windows Apps Ordner erstellt. Ich möchte diesen Ordner jetzt wieder NUR auf meinem Datenträger 1 haben aber kann ihn nicht löschen weil mir die Rechte dazu fehlen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"Windows Apps" von einem Datenträger löschen

"Windows Apps" von einem Datenträger löschen - Ähnliche Themen


  1. merkwürdiges Problem mit "drag & drop" & "windows apps" nach anniversary update.: hallo leute, ich bin ganz neu hier. ich habe mich angemeldet da ich, wie schon oben im titel zu lesen ist, seit dem "anniversary update" ein...



  2. Regler "Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern" irgendwie direkt aufrufen: Moin allerseits! Ich hab mir gerade ein Notebook mit 4K-Display gekauft, und bin davon auch schwer begeistert. Natürlich muss man die Größe der...



  3. Windows 10 erzeugt "Lokale Datenträger" Icons auf iPhone: Hallo, seit meinem Upgrade auf W10, wird bei jedem Anschluß meines iPhones eine Datei im Bilder Ordner des iPhones angelegt, die "Lokaler...



  4. Mehrere Apps auf einmal "Von Start lösen": Hallo, unter Windows 8.1 konnte man mit der gegrückten STRG Taste gleich mehrere Apps markieren und dann auf einmal "Von Start lösen" Nun muß...



  5. Anleitung zum Upgrade Windows 10 - oder einem "clean-install": kann gelöscht werden