Windows 10 menü öffnet sich nicht habe viele male neu gestartet indem ich den knopf drückte bei mein

Diskutiere Windows 10 menü öffnet sich nicht habe viele male neu gestartet indem ich den knopf drückte bei mein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hab alles versucht geht nicht ... es is so passiert hab ein altes spiel installiert wollte dann herunterfahren aber das menü öffnet sich nicht und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 menü öffnet sich nicht habe viele male neu gestartet indem ich den knopf drückte bei mein

hab alles versucht geht nicht ... es is so passiert hab ein altes spiel installiert wollte dann herunterfahren aber das menü öffnet sich nicht und das geht schon einige tasge so... und internet explorer öffnet sich auch nicht mehr und die benachrichtigunge auch nicht mehr und der microsoft shop öffnet sich auch nicht mehr :( was tuen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 menü öffnet sich nicht habe viele male neu gestartet indem ich den knopf drückte bei mein - Ähnliche Themen

1. Such-Menü öffnet sich ständig von selbst: Ich habe folgendes Problem: bei mir am Laptop (HP Pavilion) öffnet sich ständig das Suchmenü...

2. Mein Toshiba win-10-notebook kreist endlos nach power on auf "wird neu gestartet": Hi, bevor ich die Kiste zu nem Fachmann bringe, stellen sich Fragen wie: 1) kann ich als reiner Anwender ohne Hardware- oder Systembackground...

3. Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe: Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe.

4. Schwerwiegender Fehler bei Windows Taste. Start Menü öffnet sich nicht: Hallo, habe jetzt ein paar Tage WIN 10, und bisher war ich ganz begeistert, doch jetzt hat es mich auch erwischt: Alle diese Fehler waren anfangs...

5. Nach über 50 Versuchen habe ich es jetzt endlich aufgegeben, ich bleibe bei Win 7: Hallo Gemeinde ich bin seit dem ersten Windows was das Licht der Welt erblickt hat dabei und kann aus meiner persönlichen Erfahrung berichten, daß...