Familienreport per Mail werden nur in Englisch verschickt

Diskutiere Familienreport per Mail werden nur in Englisch verschickt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, die wöchentlichen Aktivitäts-Reports meiner Kinder werden mir immer in englischer Sprache zugeschickt. Alle Einstellungen im Account stehen auf German bzw. Deutsch. Wo stell ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

die wöchentlichen Aktivitäts-Reports meiner Kinder werden mir immer in englischer Sprache zugeschickt. Alle Einstellungen im Account stehen auf German bzw. Deutsch. Wo stell ich ein dass die Reports ein Deutsch generiert und verschickt werden?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
    Peter

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Familienreport per Mail werden nur in Englisch verschickt - Ähnliche Themen

1. Druckertreiber Epson XP-830 nur in Englisch: Wer kann helfen. Nach der Installation des Druckers Epson XP-830 unter Windows 7 prof 64bit sind die Einstellmöglichkeiten ( Printing Prdeferences...

2. Nach Update Win-10 nur noch in englisch: Guten Morgen, nach dem letzten Update wird Win 10 nur noch in englisch angezeigt. In den Einstellungen ist alles auf Deutsch gesetzt. Wer kann mir...

3. Win 10 Mail zeigt nur die neuesten Mail: Hallo zusammen, ich habe seit gestern jetzt auch Windows 10. Eigentlich mehr oder weniger zufrieden, ausser mit der Mailapp. Main Problem ist...

4. Outook auf Desktop nur noch Englisch: Hallo, meine Mutti hat gestern Abend festgestellt, dass auf einmal Outlook und X-Box-Live auf dem Startbildschirm nur noch englisch ist....

5. Corel Video Studio X4 unter Windows 10 nur in englisch: Seit der Installation von Windows 10 sind Menüsprache, Befehle, Meldungen usw. bei meinem Corel Video Studio X4 auf Englisch, während bei der alten...